Diät /ernährungsumstellung könnt ihr mir helfen das ich mich wieder wohl in meiner haut fühle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss regelmäßig und ausgewogen
Iss gesund und koche selber
Trinke nur wasser
Mach sport
Hungere nicht
Iss Vollkornprodukte und versuche auf industrielle Lebensmittel komplett zu verzichten. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Angaben wären hilfreich. Zum Beispiel wie du abnimmst, ob du Sport treibst, wie du dich aktuell ernährst, seit wann das Gewicht still steht usw.

Ansonsten sind Stillstände vollkommen Normal und kommen immer mal wieder vor. Man darf dann einfach nicht aufgeben sondern muss einfach weiter machen. Wenn du viel Sport treibst kann es auch sein das du zwar an Fett abnimmst, aber auch Muskeln aufbaust. Diese wiegen natürlich auch etwas und so kann sich auf der Wage ggf. nichts tun, aber an deinen Umfängen. Nimm einfach mal alle 4 Wochen (oder einem X beliebigen längeren Zeitraum) deine Maße und vergleich diese. Diese sagen meist mehr als die Wage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janamarie18
02.02.2017, 22:32

Ja ich mache Sport ich schwimme fahre Einrad je 2mal die Woche für jeweils 1,5stunden

ich bin ein mensch der nicht frühstückt mittags esse ich normal aber mehr Gemüse als fleisch/fisch oder Kartoffeln... abends bevorzuge ich müsli mit frisch bepressten Orangensaft da ich keine milch vertrage

das mit den messen ist ein cooler trick danke

stillstand seit ca 3wochen

0

Das musst Du mit Deinem Hausarzt besprechen, viele Sportarten wirst Du nicht machen dürfen. Eine Ernährungsberatung wäre wichtig und evtl. kommt auch eine Kur infrage.

Die Krankenkassen bieten oft online Kurse an, damit ist man sehr gut beraten. Erkundige Dich doch da mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janamarie18
02.02.2017, 12:44

Danke, ich bekomme leider keine kur das einziehe was ich nicht mehr darf ich Sportarten wo viel gerannt wird da ich einpaar gebrochenes knie hatte daher das schwimmen um gelenke zu schonen sonstalles hab ich keine gesundheitlichen Probleme sie oft bei dicken durch das Übergewicht kommen

0

Ich hab mit Energy Diet abgenommen, habe nur abends ihn gegessen , manchmal auch morgens . In einer Portion 200kkal , alle nötigste Vitamine und Mineralien, reicht für 3/5 Stunden , sehr lecker und danach willst du kein Chips oder Schokolade mehr. Und natürlich viel trinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janamarie18
02.02.2017, 22:35

was meinst du genau mit Energie diät

ich bin kein freund von schokolade oder Chips ich bin voll auf Gummibärchen von zeit zu zeit

0

Was möchtest Du wissen?