Diät Ernährungsplan in Ordnung? Markonährstoffverteilung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!° Ich zitiere mal MikaTonks : 

Puuuh mir wird schon schwindelig,wenn ich das lese.Weiß nicht ob es so gut ist alles streng zu berechnen.Das ist doch kein Leben.Aber jede/r wie er mag.

Ich habe mir nie solche Mühe gemacht aber in Summe sicher mehr Kalorien und viele Kohlenhydrate dabei.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuuh mir wird schon schwindelig,wenn ich das lese.Weiß nicht ob es so gut ist alles streng zu berechnen.Das ist doch kein Leben.Aber jede/r wie er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maprinzessin
17.05.2017, 14:03

er hat gewisse Ziele die er erreichen will und das geht nur mit Ernährungsplan

1

Was möchtest Du wissen?