Diät Eiweiß Diät Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das einzige, was daran gut ist, ist das laufen. Führe ich immer wieder gerne an : Eine Bekannte hat nur durch joggen 40 Kg abgenommen, ohne hungern, ohne Diät. Alles andere wird nachhaltig zu mehr Gewicht führen. Führe ich auch immer wieder gerne an : Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Eiweiß-Diät? Kaum einer. Man macht eine Eiweiß-Diät . Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Durch laufen verbrauchst Du in 30 Minuten 350 Kcal oder mehr. Crosstrainer, Stepper, Laufband und Zumba ( geht auch nach Video you.tube "Zumba Fitness" ) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Gute, danke für den Stern.

0

Ernaehre dich vollwertig, mit Gemuese, Obst, und allem was dazu gehoert und soar dir das Fastfood fuer einen Tag auf.

hallo, davon würde ich dringend abraten, sobald du wieder normal isst hast du innerhalb kürzester Zeit doppelt so viel wieder drauf (eigene Erfahrung) Versuch esldamit abends nach 18 uhr keine Kohlenhydrate mehr zu essen, sonder Gemüse mit Fisch oder Salate mit Fisch, oder alles was Eiweis enthält, ansonsten nur darauf achten nicht zu fett oder zuviel süßes zu essen, hab damit in 6 monaten 16 kg abgenommen und es bleibt auch unten

das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft.

Was möchtest Du wissen?