Diät, einmal pro Tag essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ganz gute Idee mit dem einmal pro tag reinhauen ich mache das so:

Infos: 1.80 , 15 jahre 

ich esse erst so gegen 17,18 etwas es ist wichtig das  du auf unnötigen Zucker, Fett etc verzichtest also Kaffee ohne Zucker keine Cola usw

jeden tag trainiere ich etwas anderes bsp:

Montag Arme vorne

Dienstag Arme hinten

Mittwoch Brust

Donnerstag Schultern

achte darauf das du alles trainierst und das mit den Liegestützen und den sit ups ist schon gut aber versuch mal jeden tag so wie ich es zb hier aufgelistet habe zu trainieren zum Beispiel 5 Bewegungen jeweils 10 mal und am ende des trainings machst du 5 mal 100 sit ups 

so trainiere ich und es ist auch extrem effektiv die ersten paar tage ist es schon hart aber dann gewöhnst du dich daran bis zum Abend nichts zu essen  ich bin von 79 kilo auf 70 runter in kurzer zeit und ich habe auch deutlich mehr Muskeln als vor diesen Training und wir beide sind noch Jung für uns ist es kein problem schnell Muskelmasse zuzulegen und Fett abzunehmen ;)


ich hoffe ich konnte dir helfen vllt hasst du ja noch fragen 

Auf Zucker verzichte ich eigentlich komplett außer Äpfel :) was meinst du unter 5 x 10 Bewegungen und am Ende 5 X 100 Situps ? 

Aber danke für die Antwort und die Erfahrumg die du mit mitgeteilt hast. Wie lange ziehst du dass den schon durch und wie trainierst du deine Brust :)? Finde da nicht wirklich was dazu :) wenn du willst kannst mir ja mal deinen Trainingsplan schicken. 

Grüße und Danke :)

0

Wenn du einmal pro Tag ist ist es auch nicht gesund wenn du das nicht nichts essen musst immer etwas essen warst du nicht zu viel davon essen wenn nichts ist dann denk dein Körper sei nicht so bekommt und was ist wenn es eine Zeit lang gemacht hast und was ist was ist speichert dein Körper das direkt ab Fettreserven hast

Versuch lieber verteilt über den Tag ausgewogen zu essen

Was möchtest Du wissen?