Diät: Einmal in der Woche was richtig ungesundes essen?

7 Antworten

Wird dir sogar helfen um deinen Stoffwechsel im Gang zu halten, wobei man da normalerweise Fett eher meidet und Kohlenhydrate mestet. Stichwort Refeed, kannst dich mal zu einlesen.

300 Kcal sind viel zu wenig. Da ist ein Jojo quasi mit vorprogrammiert. Mach Sport und ernähr dich ausgewogen, selbst dann kannst du einmal die Woche richtig über die Strenge schlagen, ohne sofort zuzunehmen.

Ja, das kannst du. Wenn du dir manchmal auch was Gutes gönnst, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, dann hältst du auch die Folter einer Diät besser durch. Langfristig empfehle ich dir, mit gesunden Lebensmitteln lecker kochen zu lernen. Immer wieder mal "sündigen" ist dir aber trotzdem erlaubt.

6

okay also ich kann schon ne currywurst mit pommes und mayo essen?? mit wieviel kilo mehr hab ich dann zu rechnen am nächsten tag ? :)

0
22
@lalelu669

Die einmalige Portion Currywurst wird nur mit weniger als 100 Gramm zu Gewicht schlagen. Evtl. hast du morgen aber trotzdem mehr, da durch den hohen Salzgehalt der Speise der Körper mehr Wasser einlagert. Übermorgen ist es dann wieder weg.

0
6
@vincent0192

Okay danke :) Ich hatte nur angst, dass ich morgen dann mein ganzes Ausgangsgewicht wieder drauf hab, wegen dem Jojo-Effekt. Aber wenn's nur höchstens ein Kilo ist... Meine Güte, des hab ich übermorgen eh wieder weg :D

0

karotten diät-erfahrungen

Hi hi

Ich wollte euch mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit dieser diät habt denn ich habe schondie apfel dDiät ausprobiert jedoch habe ich nach einem halben tag zu einer pizza gegriffen ipund 3 tafeln schokolade.

kann ich mit dieser Diät in einer woche paar kilos und vor allem bauchumfang verlieren?

...zur Frage

z.B wenn man eine diät macht darf man ja ungefähr 1000-1500 kalorien am tag zu sich nehmen. darf man dann auch eine pizza mit z.B 266 kalorien reinhauen?

...zur Frage

ist das schlimm die diät für ein tag abbrechen

Hey leute ich habe eine frage.ist das schlimm wenn ich ein pro woche meine diät unterbreche und dann bischen Schokolade esse und noch reis oder brot oder Pommes? Und ich mach dan noch 1 stunde sport

...zur Frage

5 Tage Diät und zwei Tage Cheatday sinnvoll?

wie findet ihr meine Diät? An 5 Tagen die Woche mache ich eine Strenge Diät. Das bedeutet, dass ich maximal 1200 Kalorien Esse. Dazu mache ich Kraftsport 4x die Woche. ( Ganzkörpertraining)

Am Wochenende gönne ich mir aber dafür Fastfood wie Döner, Dönerteller mit Pommes, Pizza, etc und Süssigkeiten.

Ich esse in der Woche jeden Tag Magerquark mit Obst ( 600 Kalorien) und Fleisch (600 Kalorien).

Wie findet ihr meine Diät? Soll ich was ausbessern? Ich empfinde die zwei Wochenendtage als super Motivation für die kommende Woche.

Vielen Lieben dank im Voraus

...zur Frage

Eiweiss diät heisshunger?

Hallo ich habe jetzt 1 Woche eine Eiweißdiät durchgezogen und habe jetzt den übelsten heisshunger. Ich habe die ganze Woche am Tag nur 400-500 Kalorien zu mir genommen. Währe es schlimm wenn ich jetzt einen Croque, ne Pizza oder so essen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?