Diät Dressing? Diät Soße?

4 Antworten

Ich würde kein fertiges kaufen, sondern immer selbst eins kreieren. Du kannst frischen Küchenkräuter nach Geschmack nehmen und dazu 2 EL kaltgepresstes Olivenöl und Balsamico (oder Balsamicocreme). Das kannst du noch mit Wasser verdünnen. Wenn dir das zu fad ist, kannst du noch ein wenig Pfeffer und/oder Salz mit reinrühren und ein wenig Senf und Honig. Das schmeckt mir am besten und man muss keine Glutamat-Kräutermischungen benutzen. Gesund ist es obendrein.

Man nehme einen Esslöffel Essig etwas Mineralwasser oder Apfelsaft, mit etwas Orangensaft und Curry bringt man eine exotische Note rein, Salz/Pfeffer, feingehackte Kräuter nach Geschmack, auch Zwiebel und / oder etwas Knoblauch, etwas Senf das ganze mischen und durchziehen lassen dann nochmals abschmecken zur Awechslung kann man auch etwas Magerquark, Tomatenmark oder Jogurt untermischen. Auf Oel und Majonnaise sollte man verzichten. Abwechslung bringt ein festgekochtes Eigelb welches man durch ein Sieb streicht und unter das Dressing rührt. Wenn man nicht auf Oel verzichten möchte sollte man sparsam sein und sogenannte "gute Oele" verwenden.

Spontan fällt mir da nur "Knorr Salatkrönung" ein, das sind viele Kräuter die man mit etwas Olivenöl und Wasser mischt und schon hat man ein leckeres Dressing ;D

Ansonsten einfach mal suchen, zB hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalorienarmes+dressing/Rezepte.html

die Knorr Salatkräuter sind super.!
Einfach pro Tüte mit 2-3 Esslöffeln Öl vermischen und ab in Salat damit.! mmmhh

0

Meint ihr ich werde zunehmen?

Hey

Ich mache eine Diät schon 2 Monate. Heute habe ich etwas gegessen und fühle mich traurig

Frühstück: Nutella Croissant

Mittagessen: 110g Hänchen 85g Pommes 150g Brokkoli

Abendessen: Salat

Ich habe auch noch Sport gemacht und war spazieren. Ist das zu viel wenn man eine Diät macht.

Danke um vorraus

...zur Frage

Ketogene Diät | welche Lebensmittel?

Welche Lebenmittel kann und sollte man in dieser Diät essen?

Vielleicht könnt ihr mir konkrete Beispiele nennen, auch an Kombinationen usw.!

Danke :)

...zur Frage

Salat mit Joghurt- Dressing, ist das OK?(Diät)

Ich maxhe gerade eine diät ujd wollte fragen ob das erlaubt ist salat mit dressing zu essen, oder soll ich komplett das dressing weglassen?

Danke!:)

...zur Frage

Ist fertiges Salat aus dem Supermarkt eine Kalorienbombe?

Hallo zusammen

Ich bin zu faul Salat selber zuzubereiten deswegen hole ich mir immer ein Box Salat aus dem Supermarkt .

Mittlerweile mache ich Diät und möchte fragen ob dieses Salat mehr kalorien hat als das selbstgemachte Salat? Dressing schmeisse ich immer weg .

Auf der Packung steht nur das dieses Salat knapp 110 Kcal pro 100g hat aber mit Dressing zusammen !

Dieses Box kaufe ich immer

http://www.penny.de/unsere-marken/penny-to-go/produkte/produkt/detail/PENNY-TO-GO-1583/

Ich danke euch !

Liebe Grüße

...zur Frage

Passende Soße zu Kaisergemüse gesucht?

Kaisergemüse mit Reis und dazu suche ich eine Soße!

Möglichst Gesund und nicht all zu fettig und schwer

und natürlich selbst gemacht!

...zur Frage

Öl trennen von Salat-Soße?

Gibt es einen Trick, wie man Öl, also Oliven- oder Sonnenblumenöl von einer Salat-Soße bzw einem Salat-Dressing wieder trennt, wenn man zuviel genommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?