Diät die schnell hilft?

4 Antworten

google mal was dein kcal bedarf ist. dann isst du weniger als das.(300kcal weniger nicht nur die hälfte von dem das du brauchst)

diese kcal solltest du abern nicht durch schokolade... sondern durch gemüse,fettarmes fleisch... erreichen, fette und zucker minimieren, (fruchtzucker und sachen wie avokado sind besser)

Viel Wasser trinken kein saft, cola...(zitronen,gurke, tee oder ingwer kannst du reintun)

Dann sehr viel sport(wenn du muskeln aufbaust verbrennst du langzeitig mehr)

Fals du probleme hast nur soviel zu essen wie du brauchst kannst du zb. stadt fleisch... nur gemüse essen oder wärend/ vor dem essen was trinken dann kommt das sättigungsgefühl schneller(viele sind dagegen aber ich denke nicht das es schadet)

Danke!

0

alter, grösse, gewicht, geschlecht, bewegungsprofil...

ohne gehts nicht.

ich würde dir vorschlagen, zu einer ernährungsberaterin zu gehen. die wird mit dir zusammen ermitteln, wie es bei dir am besten funktioniert.

solltest du KEIN übergewicht haben, wird sie dir auch das sagen.

Ich bin weiblich, 18, 1.68, 60Kg

0
@genhel

hast idealgewicht.

wenn du probleme mit dem blick in den spiegel oder auf die waage hast, such dir bitte hilfe bei einem psychologen.

0

Hab ich alles durch da ich lange an Magersucht gelitten habe. Würde mich aber trz mit ein paar Kilo weniger wohler fühlen.. :)

0

Das Wort "Diät" aus deinem Wortschatz streichen und die Ernährung umstellen, auf Kcal achten, Sport treiben.

Bei mir hat es mit LowCarb (nicht NOCARB) funktioniert

Alles klar ^^ danke dir :)

0

gesunde& erfolgreiche diät als junger erwachsener?

ich möchte ein paar kilos abnehmen, kennt ihr diäten welche auch bei jüngeren leuten (w, 17) dem körper keinen schaden zusetzt und auch erfolgreich ist? habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Erfahrung mit "schnell abnehmen das Erfolgsrezept"?

Hi, ich hab mal eine Frage Hat jemand Erfahrung mit "schnell abnehmen das Erfolgsrezept gemacht?". Ich bin eigentlich nicht dick, aber mich interessiert das, ob man durch ein bestimmtes Ernährungs Konzept so schnell abnehmen kann (was ich eher nicht glaube) Hier ist der Link zur Website, falls der Name euch nichts sagt http://schnell-abnehmen-konzept.de/ LG Caro

...zur Frage

Für welche Diät sollte man sich entscheiden?

Hallo meine liebe Community! ;)

Ich würde gerne eine Diät machen, aber weiß nicht, welche Diät zu empfehlen wäre. Es gibt ja verschiedene Arten von Diäten, wie zum Beispisl: Friss die Hälfte, Suppendiät, Nulldiät, Dukandiät usw. Ey wäre echt super nett von euch, wenn ihr mir das verraten würdet. Ich würde gerne etwas schnell, aber dennoch gesund abnehmen. Mit schnell meine ich jetzt nicht sowas wie die Nulldiät, wo man schnell und viel abnimmt. Es soll ja dauerhaft wirken, aber es sollte nicht zu langsam sein. Ideal wäre es, bis August 10-15 Kilo abzunehmen. Ich bedanke mich im Voraus und umarme euch alle herzlich.

...zur Frage

Wie nimmt man so schnell wie möglich 5-10kg ab?

...zur Frage

Kann man mit Diät-Vitalkost-Drink wirklich abnehmen?

Ich war gestern bei meiner freundin wir haben ständig über das abnehmen geredet sie hat mir gesagt das es in Drogeriemarkt diese Diät-Vitalkost-Drink mit Vanille-Geschmack sehr gut ist und das es wirklich zum abnehmen hilft ich wollte wissen ob diese Diät Vitalkost drink wirklich beim abnehmen hilft....?????

vielen dank schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen bin Übergewicht und muss dringend abnehmen?

Kennt einer Gute Diäten. Wo man schnell abnehmen kann ohne Jojo Effekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?