diät defizit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sehr klein, jung und zierlich oder sitzt den ganzen Tag nur rum? Ein Gesamtumsatz von 1650kcal ist schon arg wenig, bzw. quasi unmöglich.

ja ich bin 158cm gross und wachse nicht mehr:))

0

Ich hab gerade gelesen, dass du auch Kraftsport machst? Lass deinen Umsatz bitte von einem Profi ausrechnen (Sportarzt) und ausmessen (Atemtest) bevor du dir irgendwelche Formeln aus dem Internet schnappst. Da steht einfach zu viel Müll.

0

Bist du dir sicher, dass es dein Gesamtumsatz ist? Klingt für mich arg wenig. Wie hast du den berechnet?

durch formeln auf dem internet...manchmal steht auch viel mehr doch das glaube ich nicht weil ich mache krafttraining aber sonst liege ich den ganzen tag nur herum und bin der faulste mensch

0

Was möchtest Du wissen?