Darf ich das bei einer Diät essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst bei einer Diät alles essen, du solltest nur darauf achten, dass es in Maßen bleibt und du natürlich nicht überwiegend von fettigen oder zuckerhaltigen Lebensmittel/Getränke lebst.

Ein bisschen Sport dazu, dann steht der Diät nichts im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicher dick und nicht dig, merkwürdiges Deutsch...

Zum Thema: Etwas Sport und sonst alles essen, aber in Maßen.

Je weniger du deinem Körper gibst, desto eher setzt er an weil er quasi auf *Wintermodus* der Steinzeit schaltet, er speichert fett für schlechte Zeiten.

Lass den Zucker weg, iss ansonsten normal, mach sport und überfressen weil lecker ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dick mit g schreibst würde ich mir um was ganz anderes Sorgen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?