Diät Cola

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Natürlich geht das, Du musst allerdings eine Öffnung offen lassen, damit die Kalorien auch verschwinden können.

hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage

muhaha. die dinger sind tatsächlich dafür da die diätkola von ner anderen zu unterscheiden... aber der Bediener muss vorher schon das richtige reinmachen... looool

??????? ja genau, so ist es. deshalb gibt es trotzdem noch cola light, zero usw.... !!!

da muss man besonders schlau sein wenn man so eine Frage stellt!!!!!! Wie schon gesagt den Weihnachtsmann gibts wirklich und den Osterhasen auch!!!

du glaubst aber nicht wirklcih an die sc.heisse oder? der verarscht dich einfach und freut sich tierisch dass du so naiv bist und es ihm auch ncoh glaubst

wuseldusel 22.06.2009, 21:25

Es gibt da etwas, das nennt man "Humor".

0

Klar und der Big Mac verliert alles Fett wenn ich mich draufsetze ;-)

Du wolltest uns doch wohl jetzt nicht testen?! Denn es kann nicht sein, dass jemand über 5 Jahre sowas glaubt!

wuseldusel 25.05.2009, 17:34

Nein, wollte ich nicht. Etwas älter als 5 bin ich auch.

0

Natürlich und der Osterhase bringt die bunten Eier. Das ist doch totaler Quatsch.

wuseldusel 25.05.2009, 17:34

Wer bringt die denn dann !?

0

LOL - lass dich nicht verar... ! Denk doch mal nach: wo sollen denn die Kalorien hin??? Nein, sowas geht nicht = ganz sicher nicht.

wuseldusel 25.05.2009, 17:32

nagut, dann glaube ich dir das mal ;-)

0

bist du wirklich so schnell reinzulegen oder tust du nur so? ^^ ist das wirklich dein ernst? wenn das wirklich so wäre, dann würd ich die ununterbrochen trinken aber echt eyy xD

LOL Ja und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.. Oh man also das kann wahrlich nur bei der Herstellung der jeweiligen Cola,hier Diät Cola, hergestellt werden. Und nicht auf Knopfdruck!!!!

wuseldusel 25.05.2009, 17:31

Ehrlich? Das wusste ich nicht.

0
Juppi259 30.05.2009, 14:54
@wuseldusel

Sag mal wie alt bist Du denn? Aber es stimmt! Wenn Du den Deckel drückst, vertreibst Du die ganzen Kalorienmännchen ;-) Ist nicht bös gemeint, aber wie kann man auf sowas reinfallen?

0

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst,oder?

wuseldusel 25.05.2009, 17:32

Sicher ^^

0

Was möchtest Du wissen?