4 Antworten

Hallo! Auch wie ein Körperteil - hier Beine  - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten  oder einer Diät Fett verliert.

Durch eine Diät nimmt man eh eher zu. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht. 

Das ist der Weg - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit Kommentar wird diese Frage nicht besser. Da Dir sicher die Natur einer Diät bekannt ist, wirst Du den Lebensmitteln sicher schlecht mitteilen können an welchen Stellen des Körpers sie sich nicht einlagern dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau willst du mit deinen Beinen eine Diät machen. Oder willst du wissen ob du durch eine diät auch an den Beinen abnimmst. Wenn ja solltest du n bisschen was über deine Diät sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayMeGamer5536
25.01.2016, 22:58

Mein Kommentar zu der Frage wurde nicht gespeichert. Habe die Frage nochmal gestellt.

0

Wie willst du denn bitteschön überall abnehmen nur an den Beinen nicht? Hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?