Diät almased oder yokebe?

6 Antworten

Beides etwa das Gleiche: Eine Diät auf Basis von Kalorienreduktion mit Nahrungsersatzmitteln für Leute, die nicht die Disziplin haben, ihre Ernährung umzustellen.

Ergebnis von kalorienreduzierten Diäten: Man nimmt etwas ab, sieht den Effekt aber kaum, weil auch Muskeln in Mitleidenschaft gezogen werden. Stellt man danach wieder auf seine gewohnte Ernährung um, holt sich der Körper zurück, was ihm bis dahin gefehlt hat und zwar im Vielfachen (das Jojo schnellt am Ausgangspunkt vorbei).

Mach lieber ein paar Bauch/Rücken/Körperspannungsübungen. Damit nimmst du nicht ab (vielleicht schon), aber straffst den Oberkörper sodass er definierter aussieht. In der Zeit auf mehr Bewegung, im Alltag oder sportlich nach Feierabend, zu setzen, Treppen statt Aufzug/Rolltreppe, Fahrrad... hilft abzunehmen und zwar nachhaltiger.

Ohne Schweiß kein Preis, trotzdem viel Erfolg.

Ist egal, kannst auch beides im Wechsel nehmen. Für 2 kg musst Du schon 2 Wochen rechnen. Allerdings soll man dann auch schon das Produkt ausschleichen und durch ausgewogene Ernährung ersetzen.

Diese Mittel sind für ein schnelles Erfolgserlebnis zum Einstieg in eine vernünftige Ernährung gedacht. Auf die Dauer soll man das logischerweise nicht nehmen, aber trotzdem die Kalorienreduktion einhalten. Sonst kommt der Jojo-Effekt.

Erfahrung mit Yokebe (Diät) Ist es auch möglich von anfang an nur ein shake pro tag zu trinken oder muss man die erste Woche 3x am tag das zeug trinken?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Almased / Yokebe?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Almasede bzw Yokebe zu benutzen. Hat jemanf Erfahrung wieviel Kilo man in 2 Woche - 14 Tagen abnehmen kann ? Bitte keine Moralpredig halten von ( jojo effekt oder mach Gesunde Ernährung usw )

...zur Frage

Welchen Slogan findet Ihr besser?

Hallo :) Ich muss in meinem 3. Ausbildungsjahr zur PKA ein Dekorations-/Infoprojekt in der Apotheke durchführen. Mein Thema sind Diätshakes, speziell Almased, Yokebe & Xlim. Nun muss ich mir noch einen Slogan einfallen lassen. Ich habe eine kleine Auswahl und bitte euren Favoriten zu nennen.

  • Für Kenner, abnehmen mit Yokebe, Almased & Xlim.
  • Gesund und zufrieden, mit Yokebe, Almased & Xlim ist abnehmen kinderleicht.
  • Gold ist nicht immer gleich gut, ergreifen sie die Alternative.
  • Nicht alles Gold glänzt, mit unseren Produkten die Alternative ergreifen.

Bitte nehmt es ernst und schreibt nicht wie doof oder unnötig ihr das findet weil man anders abnehmen soll. Es geht um meine Fachnote für das 3. Ausbildungsjahr also ist es wichtig für mich ! Dankeschön & Liebe Grüße Luuv6600

...zur Frage

Abnehmen mit Yokebe Aktivkost - Erfahrungen und Tipps

hallo , morgen will ich einmal mit der Yokebe Diät beginnen, da ein paar Kilo weniger gut tun würden. Natürlich mach ich auch regelmäßig Sport dazu (4h Tanztraining für den ganzen Körper pro Woche ) . Nun würde ich gerne wissen, ob denn Yokebe schon bei manchen von euch geholfen hat und wie diese Diät verlaufen ist ? Zudem freue ich mich natürlich über gute Tipps für diese Diät . Und was ich noch wissen wollte sollte man die plus Stoffwechsel aktiv von Yokebe dazu nehmen oder nimmt man auch ohne diese allein mit Yokebe etwas ab? :)

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?