Diät, abnehmen (10 Kg)

4 Antworten

Hallo Sasuke!

Ungesund mit 500 Kalorien, den Tabletten" usw.

Es ist nicht nur ungesund sondern führt nachhaltig auch zu mehr Gewicht. Aber das willst du ja nicht hören. 

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht. Finde ich persönlich wesentlich besser. Was Du macht ist der Paradeweg für Jo-Jo, alles Gute. 

also laut experte sollte man 2000 kalorien zu sich nehmen (geht ein wenig schneller soviel ich weis und so 1-2 monateja oder 10-20 wochen

Wie kann das schneller gehen? 1kg haben ca. 7200 Kalorien, und wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme dann müsste ich ja auch mehr verbrennen logischerweise.

0

gehe davon aus, das ebensoviele monate benötigt werden, wenn alles klappt

Was möchtest Du wissen?