Diät 700 kcal schuldgefühle?

4 Antworten

Ich schätze so c.a. 50-100kcal hast du verbrannt. In der Schule sitzt du viel und machst Denkarbeiten.

Schau mal auf webseiten und berechne (meistens muss man auf diesen Webseiten sein Gewicht und seine Grösse angeben) wie viel kcal man beim sitzen oder bei zb mathearbeiten verbraucht hast.

Lg

700 sind viel zu wenig, das geht auf Dauer nicht gut! Damit provozierst du Heißhungerattacken und Jojoeffekt förmlich, weil du deinem Körper eine Hungersnot vorgaukelst. Schau lieber, dass du um 1500 bis 1800 bleibst und dich gut bewegst, dann nimmst du nicht nur gesünder, sondern auch dauerhafter ab. Viel Erfolg! 

Danke aber bei diesen gesunden diäts nimmt mann meisten pro Woche mit Glück 2kg ab , aber mit solchen radikal Diäten in der woche mit Glück 5 -7 kg

0

Das ist okay. Man muss sich auch mal etwas gönnen. Wenn du nur verzichtest, dann wird die Versuchung nämlich umso größer. Dann lieber mal einfach reinstopfen was beliebt und dann nächsten tag wie gehabt weitermachen. Die 200 kcal bewirken nichts.

da stimme ich zu

1

Kcal-Bedarf nach magersucht?

Hey ich bin 16 Jahre alt und leide an Magersucht. ich esse jeden tag 2300-2600 kcal aber nehme nicht zu. Bin total verzweifelt . habt ihr Tipps oder ist mein Bedarf noch zu wenig?

...zur Frage

Fett an der Hüfte abnehmen geht nicht?

Vor ca 3 Jahren habe ich von 100kg gewogen und aus Verzweiflung habe ich max. 600ckal aufgenommen und mindestens 700 kcal beim Sport verbrannt. Mir war es egal weil ich verzweifelt war, dass es sehr ungesund für mich war aber es hat funktioniert. Seid ca 2 Jahren esse ich normal und habe mal 74kg gewogen und TROTZDEM einen mega hüftring gehabt! Ich hab's auch mit der keto diät probiert, die mir zwar beim abnehmen geholfen hat, doch nur die Hüfte blieb fett! Jetzt wiege ich nach neuem zu und abhnehem 80kg und will ENDLICH diese schöne körperform wie jeder andere Typ haben! Dieses Leichte V mit den breiten Schultern und schmaler Hüfte. Es ist einfach deprimierend wie ich sogar mit 74kg diesen starken Ring um die Hüfte hatte. Was soll ich machen ? Bei jedem anderen der abgenommen hat ist dieser Ring verschwunden, bei mir NICHT !Ich bin 19, 1,76m, männlich und wiege 80kg. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Wieviel Kann ich mit 700kcal abnehmen?

Hallo. Meine Frage ist wenn ich 2 Wochen lang jeden Tag Max 700 kcal esse und 700 verbrenne wieviel ich dadurch abnehmen kann? Ich weiss es ist nicht gesund und jojo Effekt aber ja... Danke für die antworten

...zur Frage

ist ein cheat day sinnvoll trotz nur 600 kcal Diät

Würde trotz nur 600-700kcal zufuhr am tag ein Cheat day in der Woche meinen Stoffwechsel ins Schwung bringen? kommt mir nicht mit es ist ungesund Du bist unterernährt und und und ist mir selber bewusst ist mein Körper mein leben ich mache was ich will ;-)

...zur Frage

Magerquark mischen...

Hallo zusammen, ich mache seit ca. zwei Wochen Diät und habe schon 4 Kg abgenommen. Tagsüber nehme ich nur bis zu 600-700 kcal zu mir abends noch ca. 300g Magerquark. Den mische ich immer mit diesem grünen Pesto aus dem Glas. Nun zur Frage: Da man abends ja keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen soll, ist das mit dem Pesto ok oder hätte jemand eine bessere Idee zum Mischen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?