Diät 21 bei wechsel schichten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst das gern versuchen, jedoch würde ich dir auf jeden Fall davon abraten. 

Wenn du in Schichten arbeitest und ist dein Körper gestresst genug, wenn du jetzt auch noch bei der der Ernähurng zusätzlichen Stress verusachst, dann kannst du schnell krank werden. 

Davon mal abgesehen, sind solche Diäten immer mit einem Jojo-Effekt verbunden, das garantiere ich dir. Seine Kcal unter seinen Grundumsatz zu schreiben, ist so gut wie immer ungesund und nicht nachhaltig. 

Wieso hast du dich für diese Form der Diät entschieden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cherry202 17.05.2016, 14:49

hab von dieser diät von einer Freundin gehört! Sie hat dadurch langsam aber viel abgenommen! Und sie ist begeistert von dieser diät.

0

Was möchtest Du wissen?