Diät- Zu viel gegessen , und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Eine Diät ist nicht das richtige. Ich habe das hinter mir. Versuche Deine Ernährung grundsätzlich umzustellen. Bei der Ernährung kann man viel Fehler machen. Zum Bespiel haben Früchte durch den Zucker relativ viele Kalorien. Was mir gegen das Hungergefühl gut geholfen hat, Flohsamenschalen. Die quellen stark auf und führen schon in geringen Mengen zur Sättigung. Ich habe diese Dinge nicht gewusst. Vielleicht hilft dir eine Abnehm-App. Mir hat diese sehr gut geholfen. Meine ist super praktisch, einfach toll. Schau sie dir einfach mal an. Die Abnehm-App heißt arise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment: 500 Kalorien im ÜBERSCHUSS?? Das heißt du isst nur 200 Kalorien am Tag? Oder wie darf isch das verstehen? Und dann zählst du noch Sachen mit die du gar nicht isst???

Ja, ich hab dir einen Tipp: runterkommen :) Wie verzweifelt wärst du über die paar Kalorien, wenn jetzt deine beste Freundin einen Unfall hätte? Ein makabrer Vergleich, ich weiß, aber vielleicht hilft es, die Prioritäten zu überdenken.

Du willst also abnehmen. Dann iss etwas weniger als normal und als dein Kalorienbedarf ist. Falls das Abnehmen bei dir überhaupt angesagt ist. Informier dich über Lebensmittel, vor allem über gesunde Lebensmittel. Davon nimmst du eine angemessene Menge täglich zu dir und lernst auch, auf dein Hungergefühl wieder zu achten. Dazu bewegst du dich ausreichend.

Und wenn gerade nicht gegessen wird, brauchst du darüber auch nicht nachzudenken. Es gibt noch mehr im Leben. Jenseits des gedachten Ich, der Figur und des Kalorienzählens. Und dieses Leben wartet nicht, es läuft einfach, unaufhörlich, und die verbleibende Zeit wird immer weniger. So ist das nämlich.

Hey MelDollazz, ich würde dir nicht raten, deine Diät weiterzumachen, denn wenn du zu wenig isst, dann kommen die Fettreserven in deinem Körper zum Vorschein und dann bringen dir wenn überhaupt noch ein paar abgenommene Gramm etwas. Abnehmen kannst du auch auf natürlichere Weise ohne Kalorienzählen und zwar, indem du dich auf drei Hauptmahlzeiten und vielleicht einen kleineren gesunden Snack beschränkst, dessen Einnahme immer fünf Stunden voneinander entfernt sind. Du darfst dich ruhig satt essen, solltest aber darauf achten, dass du möglichst gesunde und nährstoffreiche Kost zu dir nimmst und auch langsam ist, das heißt jetzt nicht unbedingt, dass du pro Bissen dreißig mal kauen musst, das bedeutet nur, dass du das Essen nicht unbedingt nach ein- bis zweimal kauen runterschluckst. Grundsätzlich ist aber sehr wichtig, das du Nährstoffe wie Zucker, Fett, Kohlenhydrate, Eiweiß und Proteine zu dir nimmst, bloß nicht unbedingt in Massen. Ich hoffe du schaffst es, abzunehmen :)

Damit ich mehr über dich weißverrate mir mal wie viel du wiegst, alt und groß du bist. Wieviel Kcal hast du heute insgesamt gegessen. Dann kann ich dir eher helfen.

Hallo

keep calm... einmal ist keinmal... Außerdem wenn du nach der Diät wieder normal isst, nimmst du eh alles wieder zu...

Was möchtest Du wissen?