Diät = Keine Kraft/Müdigkeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was soll ich machen um das zu ändern?

Wieder normal essen.

19

Ich hab aber immernoch übergewicht...

0
27
@Tsunadex33

mit diäten schadest du dir aber. siehe meine antwort.

1
69
@Tsunadex33

Ganz offensichtlich ist diese Diät für dich völlig ungeeignet.

Iss normal und gesund, und mach Sport, das ist wesentlich gesünder als nur wegen ein bisschen Übergewicht eine Diät zu machen, die dich matt und kraftlos macht.

Übrigens sollte man nur bei erheblichem Übergewicht (BMI über 30) überhaupt abnehmen - bei leichtem Übergewicht wid Abnehmen heute nicht mehr empfohlen, sofern du nicht mehrere Risikofaktoren für Herz-Kreislaufkrankheiten hast.

4
19
@Pangaea

Das hab ich noch nie irgendwo gelesen das man nur bei erheblichen übergewicht abnehmen sollte :) ... Ich meine man kann ja wenn man schon "normales" übergewicht hat ja schnell zum morbiden übergewicht wechseln...

Mein BMI wert ist jetzt bei 27.6 (durch die diät) vorher war er bei 29,6 also bin ich vom 30er wert gar nicht so weit entfernd... Und wenn ich mir die ganzen anderen frauen auf der strasse mal ansehe und meinen körper betrachte bin ich schon der meinung das abnehmen wichtig wäre...

0
19
@Pangaea

Eigendlich hab ich wärend der diät auch sport gemacht nur seit 3 Tagen hab ich damit aufgehört weil ich einfach nicht mehr die kraft dazu hab... ich wollte aber wieder anfangen sobald ich wieder auf dem dam bin...

0

Diäten sind nicht sinnvoll, weil sie einseitig sind, besser ist du informierst doch mal übe reine gesunde Ernährung, schau mal: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/tipps-zum-abnehmen-ia.html ...gutes Gelingen :-)

69

"Zentrum der Gesundheit" ist keine seriöse Quelle, sondern eine Verkaufsseite für Nahrungsergänzungsmittel.

Die Verbraucherzentrale Hamburg bescheinigt dieser Seite mangelnde Transparenz, mangelhafte Objektivität und hohes Verkaufsinteresse: http://www.vzhh.de/ernaehrung/308756/Website%20Check%20Untersuchungsergebnisse%20Tabelle.pdf

2
60
@Pangaea

Es geht hier nicht um den Verkauf sondern um die Tipps für die gesunde Ernährung :-)

0