Diät - am abend Kaugummi?

3 Antworten

Ach das mit den ganzen Diäten hab ich auch schon zigmal durch gemacht. Das mit dem Kaugummi ist nicht schlimm, ich hab das dann auch immer gemacht wenn ich Hunger bekommen habe ;)

Nein, aber manchmal bekommt man durch das Kauen nur noch mehr Hunger.

Kann es sein, dass Du Deine Diät zu verbissen siehst^^ - oder kaust Du abends so etwa 50 Päckchen?

nein (:

0

Hoher Kaugummi-Konsum schädlich?

Ich kaue unter der woche jeden tag ca. 2 Kaugummis. Kann das irgendwelche schwereren Folgen haben? Normalerweise nehme ich zuckerfreie von extra.

...zur Frage

Wieso krieg ich dank Kaugummi keinen Hunger?

Ich kriege nie hunger wenn ich Kaugummi kaue. Immer wenn ich bemerke das ich hunger kriege, nehm ich einen Kaugummi(meistens Zuckerfrei)& schon ist mein Problem beseitigt. Mach ich jeden Tag, kaue allerdings nur Kaugummis wie 5 Gum oder Big Red, weil die net gleich matschig werden. 

Durch Kaugummi kauen halte ich auch immer mein Gewicht & nehme nicht zu & manchmal sogar ab. Ich hab mal aufgehört Kaugummi zu kauen & hab gleich innerhalb von kurzer Zeit 2 Kg zugenommen. 

Mir schmecken eig. nur die Stoffe die im Essen sind, ich könnte praktisch gesehen z.B zum Mittag essen & es gleich wieder ausspucken, weil mein Magen eig. nicht wirklich gefüllt  sein muss, ist das normal? Und wieso hat man dank Kaugummi keinen Hunger?

...zur Frage

Schadet es mir, wenn ich zuviel Kaugummi kaue?

Schadet zuviel Kaugummi?

Bi nam abnehmen und hab ne ganze Packung airwaves heute gekaut :D

hab hunger, kaue deswegen Kaugummi bin aber auf Diät.

...zur Frage

Zu viele Kaugummis ungesund?

Hallo Leute,

ich kaue pro Tag ca 10-15 Kaugummis von Extra. Dort steht drauf Zuckerfreier Kaugummi zur Zahnpflege.

Ist das trotzdem ungesund? oder kann ich weiter kauen :P

...zur Frage

Verbraucht man im Schlaf auch Kalorien? Oder sollte man abends nichts mehr essen?

Ich bin momentan auf Diät und versuche so wenig wie möglich zu essen. Wenn ich jetzt den ganzen Tag nichts esse und dann abends etwas Obst oder Knäckebrot, werden die Kalorien dann überhaupt noch verbraucht? Ich bin abends dann ja nicht mehr aktiv. Oder verbrennt man im Schlaf auch Kalorien? Sollte ich abends lieber nichts essen und mittags das Obst oder ist das egal?

...zur Frage

Kaugummi und Bongbongs während einer Diät?

Ich will ab morgen eine diät machen aber hab für die schule extra kaugummis und bongbongs gekauft !

Kann ich es trotzdem essen/kauen ohne meine diät kaputt zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?