Diät - Ab und zu was süßes

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, auch ich habe über 12,5 kg abgenommen. Auch habe ich mal normal gegessen am Wochenende und so. Süßes hatte ich auch regelmäßig aber immer in kleinen Mengen. Zugenommen habe ich nicht davon. Probiere es doch aus, Du siehst es ja dann auf deiner Waage. Und wenn es zuviel war, na dann nimmst Du eben etwas weniger Leckereien zu Dir. Gutes Gelingen und schönes WE!

Coole Antwort,

danke!

Da mampf ich heute einfach mal 1-2 Stücke kuchen.

Gerechnet komm ich dann auf meine 1700kcal

und das passt schon

0

Coole Antwort,

danke!

Da mampf ich heute einfach mal 1-2 Stücke kuchen.

Gerechnet komm ich dann auf meine 1700kcal

und das passt schon

0

Wenn du zwischendurch mal was Süßes ist bekommst du keinen Heißhunger auf was Süßes. 1000 Kalorien mehr als sonst ist nicht gut.

Ein paar kleinigkeiten hin und wieder sind nicht schlimm. Was auch immer hilft ist, statt Cola oder Eistee usw. gegen Wasser austauschen.

ja, süßes trink ich garnicht mehr.

Alkohol trink ich ja sowieso nicht

0

Du brauchst nicht immer zu verzichten, sonst stellt sich irgendwann Heißhunger ein, auch nicht gut. Es ist toll, dass du langsam, aber kontinuierlich abgenommen hast. Da kannst du dir ruhig etwas gönnen, denn dein Körper ist nicht auf den Hungerstoffwechsel umgesprungen und wird nichtt versuchen, alles was er bekommt auch gleich einzulagern. Also, gönn dir auch mal was! Ansonsten kannst du dich ja mit Kalorienarmen Lebensmitteln satt essen, Gurke, Blumkohl....alles an Gemüse und auch das meiste Obst, dann kannst du dich Satt essen und musst nicht hungern. Hungern demotiviert ;) Viel Erfolg!

wenn ich hunger habe mampf ich entweder mal n trocknes knäckebrot oder Äpfel. Ich liebe Äpfel!

Aber danke für die antwort

0
@fastex

Äpfel sind immer gut :) Knäckebrot auch, aber in Maßen, da es ganz schön viel Kohlehydrate enthält. Abends würde ich auch Gürkchen, Möhrchen oder Paprika ausweichen. Abwechslung tut ja auch gut :)

0

Ab und zu mal was süßes ist völlig in Ordnung.

Ab und zu, warum nicht. Und denk bei jedem Bissen süßes daran, dass süßes nicht nur dick, sondern auch hungrig macht...

wie nennt sich eigentlich die seuche die ihr alle habt mit eurem abnehmen, ist das ansteckend

ne, das ist nicht ansteckend^^

0

solltest du meiden

also heute auf Kuchen verzichten?

0
@fastex

Danz klar: nein. Du bist nicht nur zum abnehmen geboren. Ein Stück kuchen macht dich nicht Dick!

0

Was möchtest Du wissen?