Diadem bei Abiball tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir das empfehlen. Ein Diadem hat das gewisse Extra. Es muss nur zum Kleid passen. Dann würde ich jedoch nicht mehr so gewaltigen Schmuck anlegen, höchstens ein ganz zartes Kettchen oder gar keine Kette, sondern nur ein Armband. Wenn man dir sagt, das sei eingebildet, möchte man dir das vermiesen. Du sollst dich ärgern. Zu guter letzt tragen alle die, die sagen, du bist eingebildet, dann selbst ein Diadem. Du trägst das Diadem! Punkt! Und du wirst die Barbie, die Ballkönigin sein. Viel Spass.

Wenn du mit Kommentaren umgehen kannst, setz es auf. Aber mindestens ein "Prinzesschen" wirst du erwarten müssen.

Da hat sie schon recht, es erinnert so an eine Cinderella-Story von Hollywood.. Aber wenn du das unbedingt möchtest, wieso fragst du? ;) leb dein leben so wie du willst!

Trag' was du willst. :D

Ein Diadem würde aber wirklich komisch aussehen. :D

Was möchtest Du wissen?