Diabotik Lovers 2 . Staffel? o:

5 Antworten

haha :D also das Brautkleid Bild ist ein Fanart. Gibt es ja Tausende von :D aber leider warte ich immer noch auf die blöde zweite Staffel, die auf jeden Fall erscheinen wird/soll. Mittlerweile gibt es ja bereits das dritte Spiel "Diabolik Lovers Dark Fate" und zu More Blood bereits einige Mangas, sind aber auch Fanfics dabei (sieht man anhand der Zeichnungen) :) Ich denke aber das es nicht mehr allzu lang dauern wird, da bereits ein Jahr vergangen ist :D Hoffe ich konnte dir hiermit erstmal weiter helfen, ansonsten kannst du mir privat schreiben ich verfolge alles was DL betrifft seitdem die erste Staffel draußen ist/war. xD

Dieses Bild habe ich auch gesehen, aber es gehört nicht zum Anime, sondern zum Spiel. Dort gibt es halt verschiedene Routen und bei einer dieser Routen (also Ayato) heiraten sie am Ende. Ich glaub nicht, dass es eine zweite Staffel im Anime gibt, aber im Spiel gibt es einen zweiten Teil mit vier weiteren Vampiren, den Mukamis und einen dritten Teil, der in Deutschland aber noch nicht erhältlich ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Es wurde eine 2.staffel bekannt gegeben geh auf proxer me und gib "diabolik lovers " ein.

P.s. die folgen sind noch nicht draußen

Gibt es eine 2. staffel von diabolik lovers?

Naja, ich glaube allen diabolik lovers ist der letzte satz von yui aufgefallen: "ich bin durstig" aber es hat trotzdem aufgehört. Das gibt kein sinn! Kann es sein, dass jetzt eine 2. staffel raus kommt? Oder vlt. Sogar diabolik lovers more blood animiert wird? Ich würde mich auf eine antwort freuen :)

Ps: weitere frage; weiss jemand, wann diabolik lovers das SPIEL rauskam?

...zur Frage

Berserk ?

Wann gibt es mehr Action in Berserk 1997 und wann erfährt man über das Brandmal usw.

...zur Frage

Ich habe ne dumme Frage ist yui von Diabolik lovers mit jemanden zusammen?

...zur Frage

Diabolik Lovers (anime) Letze Folge

Ich hab eine Frage: Und zwar habe ich mir letztens den Anime "Diabolik Lovers" angesehen. Am Schluss stand Yui mit Ayato auf dem Balkon - Meine Frage ist, was daraufhin eigentlich genau passiert... Verlässt sie die anderen? Könnte mir also jemand erklären, was genau passiert, nachdem man ihr ihr Leben gerettet hat? Danke für Antworten (;

...zur Frage

Wird es eine 3. Staffel geben Diabolik Lovers?

Hallo erstmal,da ich ein groooßer Diabolik Lovers Fan bin, (ich liebe eigentlich alle Animes :3)Wollte ich fragen ob es noch eine Fortsetzung gibt,weil die 2. Staffel bis jetze bei der 10. Folge ist, und der Anime dann sooo unvollständig wäre.Danke schön im Vorraus✌️

...zur Frage

diabolik lovers: ayato & yui kuss Szene

Ich hab da 2 fragen :3 Ich hab diabolik lovers geguckt & in einer Szene wirft ayato,yui ins Wasser & dann küsst er sie. Wieso hat er das gemacht? In einer anderen Szene war sie ja tot & dann hat er sie zwei mal geküsst,wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?