Diabolo am Kopf bekommen...hat das folgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich werde dir komisch vorkommen,aber:
Sofort zum Arzt gehen, das kann locker TÖDLICH enden!!! Denn innere Blutungen erkennt man meist erst, wenns eh schon ,,wurst" ist, weil man schon halb tot ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es dir nicht schlecht wird oder du doppelbilder siehst, darfst du davon ausgehen das du keinen schaden , außer der fetten beule , abbekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Hilfe :) Leider kann ich kein Bild schicken ,aber da wäre laut meiner Mutter agewesen iel zu sehen gewesen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da ist nichts los aber überlege dir wo du demnächst hinschießt.

Eine Schutzbrille ist sehr wichtig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut gegangen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es möglich ein Bild zu schchicken? Es klingt zwar nicht so wild, allerdings sollte man hier sichergehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fjrdghhsfj
10.06.2016, 18:15

Nein leider nicht aber viel zu sehen ist da sowieso nichts  ; )

0

Was möchtest Du wissen?