Diabolo 3 reaper of soul 1.000.000.000Schaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl das rusian sword?! Das is ne hack Waffe - es gibt keine Waffe die 100.000.000 schaden (DPS) macht.... Jene Waffe hat dann in der regel auch drei Sockel - geht ja normal ebenfalls nicht. ;-) 

Auch gibt es eigtl keine Waffe die einem bei jedem getöteten gegener 100.000.000 EP gibt... Alles hack..... 

Würde solche partys einfach leaven.... 

Durch Sockeln Schmieden und Natürlich Paragonlevel auf Stärke Skillen. Um so Viel schaden zu machen solltest du auch dein Hauptpunkt auf Schaden setzten