Diabolisches Syndrom und Lypadiposita, wer weiß was drüber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sind Sie wohl einem Jux aufgesessen. Beide Begriffe sind in der Medizin nicht bekannt.Es gibt ein metabolisches Syndrom( Diabetes ,Fettstoffwechselstörung und Hypertonus) sowie die Adipositas (Fettleibigkeit)

Genau darum wird es gehen.

0

Beide Begriffe scheinen nicht zu stimmen.

Welchen Kontext hat deine Frage? Geht es um Adipositas? Ernährung?

Wie welchen Kontext? Das ist doch wurscht....ich will wissen ob Jemand was über diese Krankheiten weiß. Ob es um Ernährung geht weiß ich nicht, das will ich ja grad herausfinden!

0

Kann es sein, dass du das metabolische Syndrom meinst?

Das metabolische Syndrom wird scherzhaft auch "diabolisch" genannt. Benutze Google und du erfährst mehr darüber.

0

Was möchtest Du wissen?