Diabolisches Syndrom und Lypadiposita, wer weiß was drüber?

2 Antworten

Da sind Sie wohl einem Jux aufgesessen. Beide Begriffe sind in der Medizin nicht bekannt.Es gibt ein metabolisches Syndrom( Diabetes ,Fettstoffwechselstörung und Hypertonus) sowie die Adipositas (Fettleibigkeit)

26

Genau darum wird es gehen.

0

Beide Begriffe scheinen nicht zu stimmen.

Gibt es Judistan wirklich?

Hallo. Ein Freund von mir hat mir von Judistan erzählt, habe aber nichts im Internet drüber gefunden. Kann mir wer sagen ob es das Land wirklich gibt.
Danke im Voraus

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Bei welchen Krankheiten braucht man eine Sauerstoffbrille?

Hallo,

Bei welchen Krankheiten braucht man eine Sauerstoffbrille?

Ich kenne es so, bei Schilddrüsenkrebs, also wenn man was mit der Lunge hat, was gibt es da noch für Krankheiten? Und bei dem Undine-Syndrom.

Ich freue mich über Antworten

Lg, sarrimaus71

...zur Frage

Welche Krankheiten Kann man Passiv Impfen?

Hallöchen, ich halte meine GFS in Bio zum Thema Impfung. Ich möchte noch eine kleine übersicht machen gegen welche Krankheiten man Impfen kann. Die Aktiv Impfbaren Krankheiten habe ich bereits, aber ich finde nichts darüber welche Krakheiten man Passiv Impft. Es gibt ja auch Krankheiten gegen die man nicht/noch nicht Geimpft werden kann, kennt ihr da welche? Warum geht das nicht? Tut mir leid das ich so viele Fragen darüber habe aber im Internet steht halt irgendwie nichts was mir weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?