Diabolik lovers neue mangateile co.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, Nein und auch nein (<- leider). Es ist ein neuer Teil für Japan angekündigt, aber das war es auch. Die Hoffnung auf eine englische Lokalisierung darf man übrigens getrost aufgeben. Der Spieleinhalt ist so "harter sexueller & MissbrauchsTobak", dass sich kein US-Lokalisier darauf einlassen wird es zu veröffentlichen (und solange keine US-Localisierung solange gibts auch sowieso nichts in der EU). Der Anime und der Manga wirken harmlos, ich habe die japanische Version gespielt und kann dir sagen...Nope...das kriegt keine Freigabe XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku2001
17.09.2016, 23:29

ou schade

0
Kommentar von Otaku2001
17.09.2016, 23:29

ich frage mich wie es manche den inhalt vedstehen können...nun ja dann muss ich wohl japanisch lernen xD

0
Kommentar von Otaku2001
17.09.2016, 23:40

danke für die info ^^

0

Was möchtest Du wissen?