Diabolik lovers Manga Proxer me?

- (diabolik lovers, proxerme, proxer me)

1 Antwort

1. Diabolik Lovers Prequel
  2. Diabolik Lovers Anthology
  3. Diabolik Lovers Anthology Cardinal
  4. Diabolik Lovers Sequel

Diabolik Lovers Manga

Ich hab mal ne Frage zum Anime/Manga Diabolik Lovers. Ich habe angefangen den Anime zu gucken, wollte aber, da nicht alle Folgen da sind, den Manga lesen. Jetzt hab ich den Manga Diabolik lovers Anthology gefunden. Der scheint aber mitten im Geschehen zu starten. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es noch einen anderen Manga gibt, der mit den Handlungen des Animes läuft, oder nicht. Wäre schön, wenn mir jemand auch nen Link dazu schicken könnte, weil ich einfach nichts finde. Schon mal Danke fürs Antworten :)

...zur Frage

Wie wird die Top 100 bei proxer.me festgelegt?

Guten Abend,

Ich möchte wissen, wie die Leute bei proxer.me die Topliste machen. Ich denke, es gibt Leute die bei proxer arbeiten und je nach Beliebtheit vom Anime suchen oder nach meist geschauten. Was nicht fehlen darf ist die Neuheit (ob der Anime neu erschienen ist).

Aber eins finde ich unlogisch an der Liste. Platz eins ist nach der Community Bewertung nicht so gut wie Platz zwi. Platz 1 hat im Durchschnitt 7 Sterne und Platz 2 10 Sterne!

Könnt ihr mir sagen, warum das so ist ?

http://proxer.me/?set=popular#top

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Gibt es eine 2. staffel von diabolik lovers?

Naja, ich glaube allen diabolik lovers ist der letzte satz von yui aufgefallen: "ich bin durstig" aber es hat trotzdem aufgehört. Das gibt kein sinn! Kann es sein, dass jetzt eine 2. staffel raus kommt? Oder vlt. Sogar diabolik lovers more blood animiert wird? Ich würde mich auf eine antwort freuen :)

Ps: weitere frage; weiss jemand, wann diabolik lovers das SPIEL rauskam?

...zur Frage

proxer.me erfahrungen?

Heii, ich hab gehört das man auf Proxer.me kostenlos Anime schauen kann und da wollte ich mal fragen ob das wirklich 100% kostenfrei ist und was man da alles so machen kann. Danke!

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche animes wie diabolik Lovers?

Hallo ich wollte fragen ob ihr ähnliche animes wie diabolik Lovers kennt oder wo es mehrere Jungs auf ein Mädchen abgesehen haben und sie haben wollen. Oder wo ein normales Mädchen in eine andere Welt kommt und sie eine besondere Aufgabe hat oder soo

Ist ein bisschen schwierig zu erklären aber ich hoffe ihr kapiert es schon mal danke im voraus

...zur Frage

Guter Anime ( ähnlich wie Diabolik Lovers)

Ich wolltr Fragen ob jmd. Von euch einen guten Anime oder vlt. Auch Manga (kp was der unterschied ist) kennt. Ich habe erst gerade Diabolik Lovers gesehen und dass war genau mein Geschmack! Kennt ihr ähnlicje Animes (Mangas) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?