Diabolik lovers gefühle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In DL (Anime) kommt Yui mit Niemanden zusammen. Es gibt durchaus Andeutungen, dass gewisse Charaktere in ihr etwas mehr sehen, als ein Mitternachtssnack, mehr aber nicht. Wie in der vorigen Antwort schon erwähnt - solche Animes sind für tiefergehende Romance einfach nicht ausgelegt.

Der Anime ist halt einfach Promo für die Games und da kommt Yui auch in den jeweiligen Routen mit jemandem zusammen.

Reverse Harem haben als Vorlage oft ein Otome Game wo im Gegensatz zum normalen Harem selten der "auserwählte" gefunden wird. 

Gibt es eine 2. staffel von diabolik lovers?

Naja, ich glaube allen diabolik lovers ist der letzte satz von yui aufgefallen: "ich bin durstig" aber es hat trotzdem aufgehört. Das gibt kein sinn! Kann es sein, dass jetzt eine 2. staffel raus kommt? Oder vlt. Sogar diabolik lovers more blood animiert wird? Ich würde mich auf eine antwort freuen :)

Ps: weitere frage; weiss jemand, wann diabolik lovers das SPIEL rauskam?

...zur Frage

Diabolik Lovers (anime) Letze Folge

Ich hab eine Frage: Und zwar habe ich mir letztens den Anime "Diabolik Lovers" angesehen. Am Schluss stand Yui mit Ayato auf dem Balkon - Meine Frage ist, was daraufhin eigentlich genau passiert... Verlässt sie die anderen? Könnte mir also jemand erklären, was genau passiert, nachdem man ihr ihr Leben gerettet hat? Danke für Antworten (;

...zur Frage

Wird es eine 3.Staffel geben Diabolik Lovers?

Hallo erstmal, da ich ein groooßer Diabolik Lovers Fan bin, (ich liebe eigentlich alle Animes :3)Wollte ich fragen ob es noch eine Fortsetzung gibt,weil die 2.Staffel bis jetze bei der 10.Folge ist, und der Anime dann so unvollständig wäre. Danke schön im Vorraus✌️

...zur Frage

Guter Anime ( ähnlich wie Diabolik Lovers)

Ich wolltr Fragen ob jmd. Von euch einen guten Anime oder vlt. Auch Manga (kp was der unterschied ist) kennt. Ich habe erst gerade Diabolik Lovers gesehen und dass war genau mein Geschmack! Kennt ihr ähnlicje Animes (Mangas) ?

...zur Frage

Kalos Liga Pokemon XYZ?

Gibt es die kalos Liga folgen überhaupt auf deutsch? Ich finde nur die erste Folge der kalos Liga auf Deutsch, den Rest (ab Folge 33) auf englisch nur

...zur Frage

Katekyo Hitman Reborn Frage zur Langeweile

mir wurde gesaft das es so ab der 25ten folge sannend wird und das stimmte. aber nach diesem kampf wurde es wieder langweilig und die handschuhe hat man auch nie wieder gesehen -.- und der bekommt immer noch diese kugel mit dem letzten willen wann hört das endlich auf?? ich bin jetzt bei folge 33 und langweile mich und dieses ständige "Klamotten sprängen" find ich nach gefühllten 1000 mal kucken auch nicht mehr so toll. wann hört das auf?? will aber am liebesten nicht auf hören weil ich noch die hoffnung hab das noch mal so ein kampf kommt >-<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?