Diablo3 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebraucht ja ,ich habs selbst mal gezockt unter Linux ,Ich war früher mal nen diablo 2 Zocker gewesen ,hab meinen Closed B-Net Account damals ( war damals noch möglich)  für viel Geld verkauft. Level 99 Amazone mit Fehlerhafter Buriza ( Armbrust) die Leute haben sich nachdem Item die Finger geleckt ,so ein Teil zu kriegen . Diablo 3 ist Grafisch besser als der Vorgänger aber recht Duster ,auch wenn man die Helligkeit einstellen kann.Aber wie bei der Vorgängerversion (2) ist die Story recht flach gehalten (Meine Meinung) . sollte es einen Nachfolger geben ( Diablo 4) , bin Ich am überlegen mir evtl.das noch anzutun in meinem Alter :-)

Danke für die Antwort zu alt zum spielen kann man nich sein

0
@Dennishdlp

Ich weis das es sich komisch liest ,aber mit der Zeit wird auch das Interesse daran weniger und man widmet sich anderen Sachen. Das kommt mit der Zeit von selbst. Aber  komm erst mal in mein Alter dann wirst du das auch von alleine Merken :-)

0

Hat es sich je gelohnt? Da du nicht sagst, was du magst: Für mich persönlich und andere die ich kenne nicht. Diablo 3 hat nie die Qualität von Diablo 2:LoD erreicht.

Hab Ferien und hätte lust auf ein gutes Rpg kenne mich da aber auch nicht so gut aus

0
@Dennishdlp

Diablo 3 ist ein Hack&Slay kein RPG, es geht primär darum Massen an Monstern zu besiegen.

Meine Favoriten:

Wenn du storyorientiertes magst: Witcher 3 ist sehr zu empfehlen und bietet auch ohne Kenntnisse der Vorgänger einen guten Einstieg.

Wenn es eher actionlastig sein soll: Dark Souls (oder auf PS4 Bloodborne) ist für mich hier das non-plus-ultra. Dark Souls 2 ist etwas schwächer als 1 und 3. Grundlegend nur zu empfehlen, wenn schwere Gegner und Frustration kein Problem für dich sind.

1
@SelfEnergy

Zock nebenher Shadow of Modor (Mittelerde) .War als Komplettpaket für 4€ im Steam im Angebot gewesen . Da war ich das erste mal überrascht was für eine Grafische Leistung die aus meiner Grafikkarte holen und obwohl sie nicht korrekt erkannt wird und ich nur den Treiber vom 4.12 Kernel nutze. Also Steam hat sich in Letzter Zeit stark gemausert , Respekt !   

Will nicht wissen was da Möglich ist wenn die meine Grafikkarte erkennen und die volle Leistung unterstützt wird ,AU WEIA !

0

Finde schon.

Was möchtest Du wissen?