Diablo oder the elder scrolls online?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keines von beiden Spiele ist besser, es kommt darauf an was du willst.

Skyrim ist ein einzelspieler Openworld Action RPG und Diablo 3 ist ein Online hack&Slay.

Beides sind sehr gute Spiele, man kann sowohl mit Skyrim als auch mit Diablo 3 viele Stunden spaß haben.
Wenn man mich fragt habe ich mehr Zeit in Diablo 3 investiert da mir das Spiel eben mehr zusagt.

Ich würde mir beide Spiele mal bei Youtube ansehen, so siehst du ja selbst was Skyrim und Diablo 3 ausmacht..

Kann aber sagen wenn du eher auf Story stehst und lange etwas von der Story haben willst, dann hol dir Skyrim.
Die Story in Diablo 3 ist kurz, bei Diablo 3 geht es eher später auf maximal level richtig zur sache, ausrüstung farmen und sich ständig verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?