Diablo III Lag- und Freeze Probleme

Beispiel - (Server, Lag, Diablo III)

2 Antworten

ich schätze das hängt damit zusammen das die server dank des neusten patches einfach total überlastet sind. das hat man vorallem am ersten wochenende nach patch gemerkt, wo eig alle RoS gespielt haben. auch besonders stark sind die laggs im akt 5 bzw in allen akt 5 gebieten (auch in kopfgeld/rift modus, je nachdem welches gebiet gerade dran ist). könnte damit zutun haben das akt 5 auf nem eigenen server läuft und der überlastet ist weil das einfach zu viele spielen oder vllt weil grafik des aktes einfach besser st als in andren akten und daurch höhere anforderungen hat. ich hab zurzeit immer das problem das ich nen standbild habe sobald ich etwas "besonderes" mache, also nicht beim kämpfen sondern beim inventaröffnen, erfolge öffnen bzw einen erfolg ansehen oder auch schon wenn im battle net nen freund online kommt oder nen erfolg bekommt.... kA ob das vllt daran liegt das ich aus deutschland aus us server spiele, ansosnten wirs ermutlich an diablo server überlastung liegen^^

Das Problem kennen alle D3 Spieler nur zu gut ... Es hat begonnen seit der Veröffentlichung des Patches 2.0 und jetzt nach RoS ist auch nicht besser. Im Originalspiel gab's zumindest bei mir all' diese Probleme nicht; das Spiel frierte zwar auch vorher ab und an ein jedoch diese "Server Disconnects" gab so gut wie garnicht. Allerdings muss ich sagen das ich neulich das Spiel auf die America & Asia Servers getestet habe und da lief das Spiel überraschenderweise fast ohne Makel ... Daher bin ich selber ein wenig ratlos in Bezug auf die Ursachen.