Diablo 3, wie bekomme ich einen zusätzlichen Primärstat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran ob die Items URalt sind oder normal legendär. URalt sachen habe deutlich höhrere Stats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von synTexHD
17.06.2017, 12:41

Danke erstmal für die Antwort aber ich glaube wir beide meinen nicht das gleiche. Ich rede davon das Items wie z.b. die Schulten 5 Primärstats angegeben haben, Schultern aber nur 4 Primärstats und 2 Sekundär besitzen.

1
Kommentar von Jabbery123
21.06.2017, 10:22

Nein das mit dem Extra Mainstat ist ein Upgrade das du in Canais Würfel machen kannst. Das funktioniert nur mit Uralten Items und du brauchst dazu 3 normale Gems(Int, Dex usw.) in der besten version(mir fällt der Name jetzt nicht ein) und einen Legendären Edelstein den du durch Greater Rifts auf mindestens Level 40 gebracht hast. Diese Gems werden dabei zerstört und es wird dir ein bestimmter Wert des Mainstats auf das Item "geprägt". So kannst du deinen Mainstat nach oben treiben und somit deinen Schaden bzw deine toughness erhöhen

0

Was möchtest Du wissen?