Diablo 3 Ultimate Evil RoS auf PS3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Amazon befindet sich auf der Disk sowohl das Hauptspiel Diablo 3 als auch die Erweiterung Reaper of Souls. Somit dürfte es eigentlich egal sein, ob das Spiel gebraucht ist.

Anders wärs gewesen, wenn zB für das Hauptspiel nur ein Code beigelegen hätte um das Spiel herunterzuladen. Der wäre dann nämlich mit Sicherheit vom Vorbesitzer schon eingelöst worden und ist an seinen Account gebunden. Und dein Freund könnte ihn nicht mehr einlösen.

Was heisst zudem "läuft nicht"? Wird es nichtmal installiert? Wird die Disk nicht anerkannt?

ShuuseiAkira 03.08.2017, 15:40

Er sagte etwas von Promo-Edition (Zumindest steht "Promo Only" drauf), deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob man diese überhaupt mehr als ein mal nutzen kann. 

Ein Code oder ähnliches ist nicht dabei, die CD wird zwar erkannt aber RoS wird nicht installiert, wie bereits gesagt startet nur das normale Spiel. 

0

Es hat kein extra Code oder so wennschon kannst du sowas wie bestimmte Item Codes in der Spielpackung nicht einlösen.
Es kann sein dass wenn man die Disk einlegt ein zweite "Disk" erkannt wird wo man den entweder herunterladen kann oder (wie es eben sein sollte) es ist schon installiert denn du kannst die Erweiterung nur spielen falls du das Grundspiel durch hast

Was möchtest Du wissen?