Diablo 3 stockt... Warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst deinem Game mehr Arbeitsspeicher (RAM) zufügen.

Klicke einfach wenn du das Spiel gestartet hast im TaskManager auf "Prozesse" wähle dein Spiel, rechtsklick -> Priorität festlegen -> Hoch.

Das kannst du überigens bei jedem Spiel/ Programm machen falls es nicht flüssig läuft.

Ich bin mir sicher das wird helfen!

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPikachu
03.10.2016, 19:38

Vielen dank. Ich werde es morgen mal probieren. Habe dieses Problem bis jetzt nur bei diablo 3

0
Kommentar von MrMuffin1
03.10.2016, 19:39

Gerne. Bin gespannt ob es klappt. :))

0
Kommentar von MrMuffin1
04.10.2016, 20:01

Komisch, dein PC hält das Spiel locker... Kannst du das Direct X umstellen? Änder mal denn Vollbild Modus zu Randlos oder Fenster. Was Passiert?

0
Kommentar von xPikachu
04.10.2016, 20:49

Dirext x habe ich nicht. Und habe mal auf fenstermodus umgestellt. Gibt immernoch ab und zu ein paar lags wen halt viel passiert.

0

Was möchtest Du wissen?