Diablo 3 RoS ruckelt extrem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass mich raten: es ruckelt extrem in hohen GRifts? Das liegt wahrscheinlich nicht an deinem PC sondern an den Servern von Blizzard. 

Diese sind zurzeit beziehungsweise eigentlich seit Erscheinen von Diablo 3 hoffnungslos überfordert. Da hilft nur warten und auf Besserung hoffen.

Das offizielle Forum von Diablo 3 ist übrigens grundsätzlich besser für solche Fragen : http://eu.battle.net/d3/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erklaerbaer17
27.01.2016, 00:35

Da hast du allerdings recht vor allem wenn du mit 4 Leute in einem 60er Grifts bist ruckelt es manchmal so das froh sein kannst wenn durch kommst. In Hardcore kann es dein Tod sein.

0

Ich schätze das liegt nicht an deinem PC, sondern an Blizzard. Ich habe das selbe Problem immer mal wieder bei Spielen von Blizzard wie Diablo und auch bei Heroes of the Storm. Mein Notebook müsste auch alles locker auf Ultra Einstellungen mit machen, doch immer wieder ruckelt und laggt es wenn viele Spieler oder sehr viel Action auf einen Punkt ist. 

Also mach dir keinen Kopf zwecks deinem PC, der sollte das Spiel locker zum laufen bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele auch D3. Versuch doch mal im Options Menü unter Grafik die FBS unten zwei Schiebregler runter zu schrauben. meine sind Aktuell oben auf 160 unten auf 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?