Diablo 3 Questauswahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jeder Zeit zwischen den einzelnen Quest und den einzelnen Schwierigkeitsgraden wechseln. Du solltest nur auf Speicherpunkte achten und aktuelle Quests am besten immer abschließen bevor du z.B. einen Akt zurück springts weil du da noch etws machen möchtest. Denn wenn du mitten in einer Quest die Quest wechselst kann es sein das es zu einem unpassenden Punkt war und du manche Dinge noch mal machen musst das nervt irgendwann ;) also am besten immer erst aktuelle Quest abschließen. Wenn du natürlich nicht vor hast die Quest zu ende zu bringen (weil du nur Boss farmst o.ä.) musst du die Quest natürlich nicht abschließen xD

nein du kannst immer die quest neustarten, danach kannst du bei deiner letzten abgeschlossen quest weitermachen