Diablo 3 (Ps4) tatsächlich so einfach? Wird es schwerer nach Akt 2?

3 Antworten

Je nachdem, wie schnell du levelst und was für Items du findest, wird es schon noch schwerer.

Wie lang du brauchst, um die Story das erste mal durchzuspielen, weiß ich gar nicht genau. Ich würde mal so auf die 30-40 Stunden tippen. Wenn du schnell spielst gehts aber auch schneller.

Das Spiel ist dann aber bei weitem noch nicht rum. Seh das erste mal durchspielen eher als Art Tutorial an ;) Weil danach geht es erst so langsam richtig los xD Dann bekommst du nämlich mal so langsam die richtige Ausrüstung usw. Und du kannst auf Qual spielen, da wird es auch noch mal um einiges schwieriger.

Wenn du das Add-On, Reaper of Souls, hast, kannst du außerdem Kopfgelder und Nephalemportale machen.

Wenn du skill hast, ist's nicht schwer

Ich habe wie gesagt kaum Erfahrung, wundert mich^^

0

speil qual 6 instant 1 shot

Geht erst wenn ichs normal durch hab^^

0

Was möchtest Du wissen?