Diablo 3 ps4 Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ne ganze Weile her aber ich versuchs mal:

Du kannst online mit Leuten spielen die dich eingeladen haben bzw die du einlädst. Außerdem kann man glaub ich seinen Netzwerkstatus auf offen stellen ( ich glaube das heißt so ) somit können dir andere Leute einfach beitreten während du spielst. Aber wenn du das Spiel online spielen willst würd ich dir lieber die PC- Version empfehlen, da auf dieser dieses Feature viel mehr unterstützt wird. Unter anderem durch "Seasons" wo du zb zeitlimitierte Ausrüstung gewinnen kannst. Sowas zb gibt es nicht auf der PS4, schade eigentlich.

Das Paragonsystem wird aktiv nachdem du Stufe 70 erreicht hast. Du levelst ab diesem Zeitpunkt genauso weiter, nur das du mit jedem Stufenaufstieg Paragonpunkte bekommst mit denen du verschiedene Werte geringfügig upgraden kannst, unter anderem Angriffsgeschwindigkeit oder kritische Trefferchance. Außerdem gibt es nach jedem Elite-Mob-Kill ( und ich glaub mittlerweile auch durch Quests ) so nen "Nephalemsegen" oder so welcher dich schneller aufsteigen lässt. Dieser kann glaub ich bis 5mal gestapelt werden.

Auch ohne Auktionshaus ( rest in peace :'( ) kannst dein Gold natürlich auch bei den verschiedenen Händlern für Waffen/Rüstungen /etc ausgeben, nur machen die im Endgame eher wenig Sinn da du später gute Ausrüstung nur looten kannst( auf Items mit orangenfarbenem/grünen Lichtstrahl achten ;)). Außerdem brauchste Gold um Edelsteine und Rüstungen /Waffen herzustellen.

Sooo, das sollte fürs Erste genügen.
Viel Spaß beim suchteln! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knowing28
19.01.2016, 21:49

Das ist mal ne gute Antwort! Danke für deine Mühe, hat mir geholfen :)

0

Paragonsystem greift erst, wenn du Level 70 überschreitest. Ich habe das Spiel aber schon bei Level 55 beendet, weil ich keinen dahinter sah nach einmaligem Durchspielen das zu wiederholen oder im Abenteurmodus immer die selben Gegner zu schlachten. Spiele jetzt God of War Teile, weil es simpler und nicht so langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knowing28
19.01.2016, 19:49

Ok, schade das du nicht mehr spielst. Wie kann man den online mit anderen spielen? Macht doch mehr Sinn oder ? Und Man lvlt schneller oder?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
19.01.2016, 19:54

Ja, aber dann geht die Story flöten, weil andere Spieler dir in den Dialogen vorgreifen. Ich habe mal den Abenteurmodus mit so nem Gent gespielt, fands aber wie gesagt langweilig. Mir bietet das Spiel leider keine Langzeitmotivation. Ich habe gehofft, dass sich bei mir sowas wie sucht einstellt...hat es aber nicht. Man spielt online über die schnelles Spiel-Funktion, wenn ich mich nicht täusche. Und man muss in den Einstellungen angeben, aus welcher Region man Spieler sucht.

0

Was möchtest Du wissen?