Diablo 3 plus Reaper of Souls?
Ich habe Diablo 3 vor ca. 8 Jahren durchgespielt und Reaper of Souls als es rauskam dazu installiert. Dann habe ich mit dem Kreuzritter, der auch neu war bis Stufe 70 durchgespielt. Jetzt habe ich Diablo 3 mal wieder installiert und mit dem Kreuzritter wieder bis zur Vernichtung von Diablo gespielt, lag wahrscheinmlich komplett auf dem Server. Dann habe ich mit der Serafim auch Stufe 70 erreicht aber das Spiel ensete mit dem Sieg über Malthael, hier war Reaper of Souls nicht vorhanden. Habe es nachinstalliert, ist aber nicht vorhanden. Wie sollte ich jetzt vorgehen um auch mit anderen Helden Diablo zu besiegen?
1 Antwort
Malthael ist doch der Endgegner von Reaper of Souls? Diablo machst du platt, bevor es Malti an den Kragen geht.
Aber wen meinst du mit Seraphim? Als spielbarer Charakter gehören die doch zu Sacred?
Wenn du Malthael besiegt hast, hast du das Add On installiert. Ansonsten erstmal das übliche probieren:
- Alles de- und noch mal neu installieren
- Installation reparieren
- Speicherplatz freigeben
- Treiber, Firewall, Anti-virus kontrollieren/updaten
Stimmt, das mit Diablo war vorher. Habe mir mal kurz "lets play Diablo 3" angesehen und ich werde beide Programme neu installieren. Bin mit dem Mönch auch bis zum Ende gekommen, der hat aber nur 66 Stufen? Ich machs noch mal neu.Danke für Deinen Beitrag.
Level Cap ist für alle Charaktere 70. Die Paragonstufen gehen bis 200, glaube ich.
Danke, aber ich werde alles noch mal neu installieren. Der Kreuzritter hat schon einige Paragonstufen. Die Anderen habe ich alle mal angespielt und die haben Stufen zwischen 40 und 66, die werde ich auch mal bs Stufe 70 spielen. Man kann Stufe 70 gar nicht in einem Spiel erreichen sondern fängt zwei oder dreimal wieder von vorn an nur mit höherer Stufe. Also dann noch einen schönen Tag, Makrofotofan.
Ach so es kann sein, daß ich die namen selber vergeben habe. Es ist die Zauberin aber die Seraphim hatte ich damals auch gespielt, die war mir am flexibesten und da habe ich der Zauberin den namen zugeordnet. Mußte gerade erst mal im handbuch nachsehen. Mit dem Kreuzritter mußte ich einen Turm erreichen und dort erschien Diablo in Teufelsgestalt und stürzte am Ende den Turm runter. Aber eigentlich wollte ich wissen warum Reaper of Souls nicht installiert wird?