Diablo 3 plötzlich ein Authenticator Code?

2 Antworten

Moglicherweise wurde dein Account gehackt. Das war auch bei mir der Fall.
Schnell den Battle.net Support anschreiben und auf Freischaltung hoffen.

wenn du ein anderes spiel von blizzard hast und dort einen authenticator nutzt, brauchst du genau diesen, um dich in d3 einzuloggen. wenn das nicht der fall ist, an die blizzardhotline wenden

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Diablo III Blizzard Battlenet?

Hallo ich habe eine inaktive Emailadresse in battlenet. jetzt wollte ich mich wieder einloggen hab auch das passwort und email richtig aber er will das ich nen code der an die nicht aktive email gesendet wurde von mir haben( sicherheitsfrage weiß ich die antwort nicht mehr) kann mir bitte jemand weiter helfen habe damals viel zeit in diablo III investiert und möchte echt gerne wieder ein bissl daddeln. Danke schonmal im voraus. MfG Krimbly

...zur Frage

Paysafecard wie m?

Kann man das geld vom Paysafecard konto irgendwie "abheben" über einen code also das ich wieder so ein 16 stelligen code als geld habe ? Oder wie kann man geld verschicken an zum Beispiel ein anderen Paysafecard konto? Ich hab es neu eröffnet kenne mich nicht so aus ... Das man über benutzer namen und Passwort zahlen kann weiß ich aber z.b bei einer seite muss ich den gutschein code eingeben da kann man z.b kein Benutzernamen oder Passwort eingeben freue mich auf Hilfe lg

...zur Frage

wieso kann ich kein passwort eingeben, wenn ich mich in meinen vserver einloggen will?

...zur Frage

Steam Mobile Authenticator: Code funktioniert nicht?

Ich benutze den Authenticator jetzt schon ne Weile. Wollte mich heute wie gewohnt einloggen. Also geb ich den Code ein und dann: Sorry, das ist nicht ganz richtig. Bitte gib einen aktuellen Code ein. Hab's natürlich mehrfach probiert und zwischendurch gewartet, doch es funktioniert immer noch nicht. Irgendwelche Vorschläge oder Ideen?

...zur Frage

Hallo! mein Handy ist kaputt gegangen und der steam mobile authenticator war drauf! Kann jetzt nicht mehr mich einloggen in steam.?

mein Handy ist kaputt gegangen und der steam mobile authenticator war drauf ! Kann jetzt nicht mehr mich einloggen in steam . Leider habe ich den Wiederherstellungs Code vom PC gelöscht :( . Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?