Diablo 3 (PC) offline spielen?

1 Antwort

Nein, die PC Version von Diablo 3 benötigt zwingend eine konstante internetverbindung. Offline kann man nur die Konsolenversionen spielen.

ein Kollege meinte es gäbe Patches bzw / offline Cracks wie sieht es damit aus?

0
@Tim16796

Das weiß Ich leider nicht. Ich denke aber, da die Hauptrechenleistung und das Erstellen der eigentlichen Spielwelt auf den Servern von Blizzard stattfindet, wird das nicht funktionieren.

0
@Tim16796

Die gibts sicher, sind aber dann eben nicht legal. Möglicherweise kostet dich das deinen Account, wenn du wieder mal online bist.

0
@Verjigorm

Finger weg von Cracks. Manche sind zwar Fehlerfrei, aber die meisten sind mit Vieren verseucht.

0

ich werde sowieso sobald ich 1 Woche nicht Spiele "laut dem Support" gehackt

0

dann müsste mein Account schon längst weg sein. Ich war seit Monaten nicht mehr Online. Nicht mal bei Battlenet und wenn ich nach 3 Monaten mal reinschaue ist alles in bester Ordnung ^^

0

Was möchtest Du wissen?