Diablo 3 Kreuzritter. Was nach lvl 70.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiele zwar D3 am Pc aber in Punkto Gegenstände sollte es ziemlich gleich sein.

Sind bisher gar keine Legendarys gedroppt? Normalerweise bekommst du die zufällig im normalen Spielverlauf.
Bestimmte Orte oder Gegner für legend. Gegenstände gibt es nicht, die sind alle zufällig aufzufinden.
Was du für den Phalanx Build brauchst, schaust du am besten im Internet nach, da ist alles genau beschrieben.
Die Rifts geben manchmal wirklich nichts her - grundsätzlich gilt, je höher deine gewählte Schwierigkeit desto höher Goldfund und Legendary Häufigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kriasan
21.01.2016, 06:08

Also bekomme ich z.B den Ring einfach indem ich durchgehend iwelche Bosse kille und hoffe das er irgendwann aus Zufall droppt? Es gibt doch Tausende von Legendarys, wie soll das denn funktionieren?

0
Kommentar von Jenehla
21.01.2016, 06:19

nicht nur Bosse sondern alle Gegner können Legendarys droppen ^^ Grundsätzlich bekommst du zu 90% nur Legendarys die zu deiner Klasse passen. Du wirst keine Hosen fürn Mönch finden wenn du Kreuzritter spielst ^^ und doch - so funktioniert das, das ist der Sinn hinterm farmen :)

0

Nach Level 70 kommen die Paragon-Level. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kriasan
20.01.2016, 21:30

Jaja weiss ich hab eigentlich neun riesen Text darunter geschrieben aber der is iwie verschwunden -.-

0

Was möchtest Du wissen?