Diablo 3 Installation klappt nicht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal,

Ich weiß zwar nicht ob inzwischen das Problem gelöst wurde, ich schreib's aber trotzdem für den Fall ...

Also die erste Frage wäre ob dein PC die Mindestsystemanforderungen für das Spiel erfüllt; dazu vergleich' mal die Specs deines PC's mit diesen Daten.

https://eu.battle.net/support/de/article/d3-systemvoraussetzungen

Ich nehme an das dir ist bekannt das Blizzard sich das Recht vorbehält die Systemvorausetzungen je nach bedarf zu ändern falls sie es für notwendig halten. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen das ältere PC's auf welche Diablo 3 problemlos funktionierte mit der Expansion nicht mehr ganz klarkommen; bei Starcraft 2 ein Spiel aus demselben Hause ist die Lage für die User nach erscheinen der Expansion sogar noch schlimmer als im Falle Diablo 3.

Wenn du das Spiel über den Battlenetklienten installieren versuchst und nach mehreren Versuchen es dennoch nicht klappt dann probier' zur Abwechslung das Spiel mithilfe der Spiel-DVD zu installieren; zwar musst du das Spiel noch nacher auf dem neuesten Stand patchen lassen, aber das ist in deinem Fall wohl das deutlich kleinere Übel. Wenn's ebenso nicht funktionieren sollte lade nochmals den Klienten herunter, möglicherweise ist die Version die du bereits heruntergeladen hast aus irgendeinem Grund fehlerhaft. Sollte die Installation mit dem neuen Klienten immer noch nicht erfolgreich klappen schreibe doch ein Ticket an Blizzard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?