Diablo 3 für die Konsole lohnenswert!? ( PC-Version schon vorhanden! )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde Diablo 3 auf der Konsole spielt sich hervorragend.

Außerdem hast du dort schon das neue richtig gute Lootsystem und kein doofes AH!

Ich sage der Umstieg lohnt sich. Weiß jetzt nur nicht wie die Spielerzahlen für die PS3 online so sind.

Aber du kannst auch einfach auf das Addon für PC warten, dann hast du auch das neue Lootsystem und dann lohnt sich die Konsolenfassung schon wieder nicht :P

ist halt die Frage ob du warten kannst oder nicht.

Danke für deine Antwort.

Ja, ich kann auf jeden Fall drauf warten, aber wollt eben wissen, ob es sich mal lohnt in den Konsolenableger hineinzuschauen, ob die Umsetzung gut ist ( bzgl. Skills und Inventarnutzung ).

0

Kurz: Lohnt nicht! Wenn du tausend Freunde hast, die das gerne mit dir auf der ps3 zocken wollen ok, ansonsten, nö. Der Port ist gelungen dafür, dass Viele das Spiel ohne Maus für unspielbar hielten, aber wenn man es aufm PC hat, gibts keinen Grund für eine extra Konsolenversion.

Was möchtest Du wissen?