Diablo 3 Flügel wechsel möglich?

0 Antworten

Gefühlvolle, romantische, lustige Animes gesucht! :D

Hallo,

Ich suche einen Anime, mit einem gewissen aufbau von story, klingt seltsam... ich erklärs euch :D

also in omamori himari, ist es so das Die Hauptperson (Yuuto oder so :D) ein JUNGE ein "scheinbar" normales leben führt. Aber BUMM taucht ein mädchen auf und sagt ihm er sei ein Dämonenjäger...das mädchen selbst hat eine, zwar nicht schlimme, aber auch keine gerade gute Vergangenheit und BLA BLA BLA :D, also solche arten such ich...und was noch gut wäre wäre so z.b. ein Junge führt schonwieder ein "Scheinbar" normales leben undso, und dann trifft er ein Mädchen... natürlich "zufällig" :D und sie labern und bla bla...das mädchen hat eine Schreckliche und Traumatische vergangenheit...und es gibt etwas, weswegen sie in dieser vergangenheit immer noch fest sitzt und so.. ich sollte Schriftsteller werden :D ne spaß also...ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Ich danke euch schonmal im vorraus und Unten sind noch Animes die diese "Art" haben...wenns geht orientiert euch an ihnen... Okay das wars von ANIMEWATCHER232 MACHT 'NEN ABGANG, PEACE IHR SEXY NUDELN! :D

• Sora no Otoshimono
  • Omamori Himari
  • Sola
...zur Frage

Harry Potter Frageeee! Wie ist es möglich, dass.....

Hey Leute!

Wie kommt es dass Voldemort gegen Harry ständig mit nem Zauberstab kämpfen will?

Warum knallt er ihn nicht einfach ab? Mit nem Scharfschützengewehr hätte er ihn über viele Meter Entfernung in Null Komma nichts umgelegt, also warum den Stress und die mögliche Niederlage riskieren ??

Jeder mit ner Waffe könnte Harry ownen...er kann niemals "Protekto" und dabei den Zauberstab schwingen wenn jemand abdrückt. Ne Kugel braucht nichtmal ne halbe Sekunde bis sie bei ihm ist.

Voll Sinnlos die ganzen Teile von Harry Potter man könnte die Story auf 5 min kürzen.

Was denkt ihr? ^^

...zur Frage

Anime mit deutschen Dub heute durchsuchten tipps?

Servus, ich suche wie oben einen anime den ich heute durch suchten kann mir wäre wichtig das er german dub ist weil ich einfach chillig mir einen anime geben will ohne viel rum gelese. Also ein anime wie z.b deathparade, seraph of the end diese Richtung wäre nice aber auch andere Genre würden mir passen also kurz und knapp bin für alles offen hier paar anime die ich schon geschaut habe.

Habe mal ne Liste gehabt die aber weg ist an paar könnte ich mich aber noch erinnern

Deathparade

Elfenlied

Deathnote

Rainbow

Boku hero academia

Afro samurai

Ano hanna

Clanned + story

Overlord

Seven deadly sins

Captain tsubasa

Fairy tales

Souleater

One week friends

Toradora

Also war so ein kleiner Einblick also Schlag mir einfach was vor entweder ein muss anime den ich noch nicht kenne oder halt diese richtung die oben die anime wäre nice thx

Also entweder hardcore traurig wie clanned

Action mäßig wie boku hero academia, one piece

Oder ein richtiger MUSS anime wie deathparade, deathnote, elfenlied, rainbow

...zur Frage

Suche Hilfe beim Zeichnen lernen Tipps und Tricks?

Hallo ich suche auf diesem Wege allerlei nützliches was mir weiterhelfen kann meine Zeichenkünste zu verbessern.Ich habe schon mehrere Videos auf Youtube oder Artikel im Internet gelesen(und ich zeichne schon lange) die mir weitergeholfen haben mein Zeichnen zu verbessern.Dennoch bin ich noch nicht zufrieden,jedoch denke ich das ich viel Potential habe besser zu zeichnen und mehr aus meinen Zeichnungen machen zu können.Ich habe sehr viele gute Ideen zum Zeichnen(meist Fantasy/Science Fiction, auch was die Story angeht)jedoch happert es an der Umsetzung .Ich würde gerne besser Menschen/Kreaturen etc zeichnen können also realistisch und/oder mir den Stil der Zeichnung selbst kreieren.Besonders so etwas wie "Posen" würde ich auch gern gut zeichnen können.Darauf aufbauend habe ich auch Interesse an einem eigenen Manga/comic etc,da ich dafür auch schon Ideen hab.Ich suche Hilfestellungen wie z.B gute Videos/Anleitungen/Bücher/Kurse/tipps Tricks etc die man mir empfehlen kann so etwas umzusetzen und sich zu verbessern .Eigentlich alles mögliche.

Auch sowas wie Zeichenuntensilien also z.B gute Bleistifte/Stifte/Radiere oder anderen Produktempfehlungen rund um das Zeichnen sind gerne gesehen.Gute Anatomie Bücher/Videos sind auch gern gesehen.

...zur Frage

Kleinunternehmer - 17.500 Grenze - Wechsel zur Regelbesteuerung auffangen

Hallo,

ich bin seit ca. 2 Jahren als Webdesigner selbständig mit Kleinunternehmerstatus.

In diesem Jahr bin ich kurz davor, die Umsatzgrenze von 17.500 zu überschreiten, so dass ich umsatzsteuerpflichtig würde.

Da ich kaum Ausgaben habe, zahlt sich der Umsatzsteuervorabzug nur bedingt aus.

Aber ich "verliere" von allen Einnahmen 19 %.

Dem steht jedoch kein zu erwartender Zuwachs in gleicher Höhe gegenüber.

Habe ich also einen Zuwachs, stehe ich am Ende schlechter da, z.B.:

2013 - Umsatz 17.000 -> keine Umsatzsteuer, nur Einkommenssteuer 2014 Umsatz 18.000 -> Umsatzsteuer 3420; nach USt: 14.500, darauf Est. 2014 Umsatz 20.00 -> Umsatzsteuer 3.800, nach USt 16.200, darauf Est.

Kennt ihr eine mögliche Strategie, diese Einbußen zu vermeiden, zu vermindern?

War vielleicht mal jemand in der gleichen Situation, der das erfolgreich gemeistert hat?

Ich bin für jede Anregung dankbar !

...zur Frage

Diablo 3 Installation geht nicht

Hilfe immer wenn ich Diablo 3 installieren will kommen beim Battle.net-Updater zwei Fehlermeldungen:

1. "Es konnte nicht festgestellt werden, welche Produkte auf diesem Computer bereits installiert sind. Bitte Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut." Meinen computer habe ich neu Gestartet und es nochmal versucht es geht aber immer noch nicht.

2. "Beim Laden der Spielinformationen ist ein Fehler aufgetreten: Die Battle.net-Software wird bereits von einem anderen Benutzer auf diesem Computer verwendet. Bitte loggen Sie sich entweder mit dem entsprechenden Benutzerkonto ein und schließen Sie die Battle.net-Software oder klicken sie auf den unten stehenden Link, um weitere Hilfestellungen zu erhalten." Hier wiederum habe ich auch beides versucht aber nichts hat Funktioniert(und einen 2 Acc. bei battle.net habe ich auch nicht).

Kann mir vielleicht irgendjemand dabei helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?