Diablo 3 download... (viel zu lesen)

2 Antworten

Wenn du exakt den selben dateipfad angibst wie beim ersten mal startet er nicht von neuem. es sieht zwar so aus aber das ist nur das neuberechnen was auch etwas dauert.

ja aber wiso sind dann jetzt die 5.56 Gb die ich bereits gedownlodet hab nicht mehr da weil wenn ich jz auf den ordner klick steht da 250 MB ...

0

bei firefox läd der meistens Neu den Download, denn kann man nicht fortsetzten, außer du hast selbst auf Pause gedrückt. Ansonsten kann ich das Programm Downloadhelper empfehlen

1. hab google chrome
  2. das wird mit dem blizzard download heruntergeladen ^^
0

Steam Spiel updatet unendlich lange?

Hallo. Und zwar geht es darum, dass Injustice 2 einfach unendlich lange updatet. Es fing an mit einem 1 GB update, dass ich gedownloadet habe. Direkt nach dem die 100% erreicht waren, erhöhe sich die Zahl aufeinmal auf 2,4 GB. Dann aufeinmal auf 6.6 GB und dann sogar auf 13 GB. Nach den 6 GB hatte ich kein bock mehr und hab was anderes gespielt. Ein tag später geh ich in Steam rein und aufeinmal ein 3 GB, anstatt 13 GB update. WTF? Natürlich hat sich dies auf 7 GB erhöht. Es ist einfach unmöglich für mich, dieses Spiel zu downloaden. Hat einer eine Lösung?

...zur Frage

GTA 5 Problem bei Steam Download

Ich habe mir gestern GTA 5 gedownlodet aber hatte es nicht gestartet weil ich weg musste heute will ich es starten und dann öffnet sich Steam und Downloadt das Spiel von vorn also bei 0 Bytes

Es recht mich so hart auf

Ich habe zu gar den GTA 5 Spiel Ordner der 60 GB groß ist auf meinem PC vollständig

Ich kann das Spiel halt nicht spielen und muss es jetzt wahrscheinlich nochmal 10 std downloaden

Wieso? Bitte Hilfe

...zur Frage

Origin Games Downloaden nicht?

Hi ich will ein Spiel bei Origin Downloaden aber es geht nicht was passiert

In der Warteschlange

(NEUSTARTEN ORIGIN)

0% Angehalten

Downloaden auch nix sonst

Was habe ich gemacht

-Origin Neuinstalliert
-Cache Ordner gelöscht  
-sicherer Download Modus
Helft bitte !

...zur Frage

GTA 5 download nun schon seit 3 Tagen!

Hab GTA 5 fü Xbox 360 im STORE herruntergeladen. Der Download hatte so um die 7 GB, das hat 2 Stunden gedauert. Danach hab ich GTA 5 gestartet und Dan musste ich noch Inhalte runterladen und genau das dauert nun schon 3 Tage.

Hat das Spiel einen Fehler oder dauert das downloaden immer so lange?

Brauche bitte Hilfe bin ratlos. Vielen Dank im Vorhinein!

Ps. Hab den Download schon mal neu gestartet aber das hat nichts geholfen.

...zur Frage

Diablo 3 durch. Und jetzt? Das wars jetzt oder wie?

Also ich habe es tatsächlich geschafft und Diablo 3 durchgespielt. Bin jetzt Level 55 mit meinem Barbaren, also theoretisch noch nicht bis zur Obergrenze ausgereizt. Das Ende fand ich irgendwie offen....ob da noch was kokmt? Was macht man aber jetzt um das Spiel weiterhin interessant zu gestalten. Ich habe den Abenteurmodus probiert, aber der wurde schnell langweilig, weil ich immer wieder Kopfgelder für ein und die selben Gegner einsammeln musste. Das wird schnell langweilig....Aber was hätte ich davon, wenn ich das Spiel jetzt erneut mit höherem Schwierigkeisgrad durchspiele. Ich kenne doch jetzt die Handlung und die Gebiete und Gegner. Irgendwie sehe ich darin keinen Anreiz oder Motivation. Aber es gibt ja Spieler, die trotzdem weiter gemachtnhaben. Was war deren Anreiz und Motivation dabei. Hochleveln um des Hochlevelns willen? Neue Rüstungen und Waffen? Kann das wirklich bei der Stange halten?

...zur Frage

Diablo 3 Download stoppt wegen einer Fehlermeldung Links vom Download weiß wer wie man das Normal downloaden kann?

Hallo, ich wollte mir gerade Diablo 3 Installieren aber immer stoppt der Download weil da neben steht "Beim übertragen von Daten ist ein Fehler aufgetreten Bitte warten sie einen Moment,es wird versucht den Fehler zu beheben." Ich hab schon alles ausprobiert, aber nichts klappt Kann mir wer helfen? Und alles ist eigentlich in Ordnung aber es geht irgendwie nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?