Diablo 3 CD Installieren?

1 Antwort

Ich denke mal, dass beim Installationsvorgang bemerkt wird, dass die CD-Version ohnehin nicht mehr aktuell ist und gleich nachgeladen wird. Ohne Strippe zum Battle.net funzt D3 bekanntlich gar nicht und der Patch muss rein.

Lass den Launcher mal rödeln und gedulde dich.

wo und wie bekomme ich diablo 2 + LOD erweiterrungs set kostenlos zum download Produckt KEY IST VORHANDEN?

hab nen pc leptop gekauft der aber kein cd lauferk hat. ich besitze diablo 2 + erweiterrungs set und habe auch von beidem den produckt key jetzt ist die frage wo und wie bekomme ich beides zum download angeboten wo ich meinen key eingeben kann und normal und wie früher das spiel zocken kann

wer kann mir weiter helfen? danke im vorraus

...zur Frage

Assassins Creed Unity über CD installieren

Guten Tag,

heute ist mein Assassins Creed Unity angekommen und ich wollte es mir fröhlich installieren. Hat auch geklappt, jedoch erkennt mein Uplay es nicht wirklich an. Hab es auch schon 2x installiert. Der will die ca 41 GB runterladen.

Hat jemand das Spiel evtl per CD installiert und hat es dann geklappt? Bitte um Hilfe~

MfG Rockley

...zur Frage

Altes PC-Spiel lässt sich nicht mit CD auf PC starten, macht es Sinn das Spiel bei Steam/Origin zu kaufen?

Hallo, ich habe die letzten Tage lang versucht, mein altes Spore Spiel mithilfe der damals gekauften CD auf meinem neuen Computer zu installieren, was nicht geklappt hat (mehr dazu findet man auch bei meinen vorherigen Fragen). Jetzt habe ich gesehen, dass ich es über meinen Origin Account für 9€ downloaden kann, was sich meiner Meinung nach echt lohnt. Jedoch hab ich jetzt angst, es wird selbst wenn ich es mir so nochmal kaufe nicht funktionieren... Kennt sich da jemand mit aus? LG

...zur Frage

Spiel bei Origin hinzufügen (von CD)

Wenn ich bei Origin ein Spiel (nfs rivals) hinzufügen möchte, das ich auf einer DVD-Rom (oder so, ka) gekauft habe, lege ich dann einfach die CD ein und gehe auf installieren oder sage ich bei origin ,,Spiel hinzufügen" und gebe den Code ein?

...zur Frage

Sims 4 cd oder Origin?

Es ist ja bald weihnachten und da dachte ich mir wünsch ich mir mal sims 4. aber leider weiß ich nicht ob cd oder Origin, kann man wenn man die cd hat noch Updates wie z.b. Pools installieren? Was ist besser? Hat man das Spiel auch in der Origin 'meine spiele'? Was ist besser? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sim City ohne Origin spielen

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel Sim City 5 gekauft als ich es jedoch installieren wollte passierte folgendes: bitte melden sie sich bei Origin an um das Spiel zu registrieren! Ich will das aber nicht! Ich hatte das schonmal. Origin ist so ein schwachsinn kann mir irgendjemand helfen das Spiel auch ohne origin zu installieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?