DIABLO 3 BUILD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich zocke es auch aber auf Rechner, es ist je nach dem was für ein Cha du machst auf das Set abhängig der Link ist von einem Pro-Gamer einmal der YouTube Chanel und dann die Seite die er betreibt da kannst du dich genau informieren, ich nehme entweder Hota Barb oder der Felswurf und den Kreuzritter für die Seoson 5.0 und das Patch 2.4 sind ziemlich starke Chas, der Dh mit Unheilige Essenz ist ziemlich stark

https://www.youtube.com/channel/UC5CvLxt2mzXMNALC6xdE3fA

http://diablo3.4fansites.de/

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is eigtl egal was du nimmst, solange die sets und bonus Fähigkeiten stimmen ist das eher nebensächlich... Würde auch nicht zuviel nach builds oder pro gamern gehen, da alles auf ihre eigene Spielweise abgestimmt ist... Am besten ist du Schaust selbst mit welchem set,welchem build und welchem Helden du am besten klar kommst..... Ich bin mit meinen Barb auf Qual 10 unterwegs , und hab nicht ein build kopiert.... ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMugle
14.01.2016, 16:47

War auch nur aus Interesse die Frage ^^ bin auch auf Qual 7 mit meim hexendok unterwegs , mache ca mit allen Buffs 1900k dmg aber irgendwie überzeugt mich das nicht so hart :D

0

Was möchtest Du wissen?