Diablo 3 2.4.1 beste klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zauberer und Kreuzritter haben momentan einen leichten Vorteil (ausgehend von Best in Slot Gear und fehlerfreier Spielerweise) in Sachen Greater Rifts.

Aber das ist im Grunde irrelevant, wenn man zum einen nicht gerade zu den absoulten Hardcoregamern gehört und/oder zum anderen gerade mit dem Spiel begonnen hat.

Zudem kann das mit der nächsten kleinen oder größeren Änderung am Spiel schon wieder vollkommen anders aussehen. 

Daher, spiel am besten, was dir vom Spielstil her am meisten zusagt. Auf kurz oder lang wirst du wahrscheinlich sowieso alle Klassen hochspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Beste Klasse, weil alle Klassen gut sind. Aber Dämonenjäger macht am meisten Schaden, stirbt aber auch sehr schnell. Nehme doch einfach das was dir von der Beschreibung am meisten zusagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?