Diablo 3 - Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition: Was bedeutet "Stufenanforderung reduziert"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen wir mal du hast ein Item das lvl 70 ist und den Effekt drauf hat dann kannst du das item schon mit 61 tragen das ist der Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Item an sich hat seine Mindest-Stufe um 9 reduziert.

Wäre es z.B. ein LvL 70-er item, so kannst du dieses schon mit LvL 61 benutzen.

Die Stufenanforderung wird auch an dem Item reduziert, sprich der Text sagt dir dann auch, dass das Item ab LvL 61 angelegt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?