Diablo 3 - Plan: Hirtenstab

1 Antwort

Weiß einer wie das alte Farm spiel heißt?

So wie die überschrift schon sagt suche ich nach dem alten Farmspiel. Ich hab es früher auf PC gespielt und jetzt will ich es wieder weil das spiel gut war. Ich kann mich aber gut erinnern nur der Name halt nicht. Am anfang kriegst du von deinem Opa glaub ich oder vom Onkel die Farm dann musst du das alles Übernehmen. Du hast auch so ein kleinen Hund dabei.

Bitte hilft mir ich will das spiel wieder -_-

...zur Frage

Wie lange dauert akt 1 in Diablo 3 reaper of souls?

Ich würde gerne wissen wie lange akt 1 vom oben genannten Spiel dauert,denn ich sitze gefühlte 30 stunden am 1. Akt und es scheint kein ende in Sicht. Ich habe das Spiel schon mal gespielt und war recht schnell in akt 2 (die wüstenregion glaube ich) angelangt. Mache ich vielleicht irgendwas falsch? Habe ich einen übergang übersehen?

Vielen Dank im voraus für Hilfestellungen

...zur Frage

Asphalt 8, Airborne, effektives sammeln von credits,legal, farmen, wie sammel ich effektiv credits?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tipps um bei Asphalt 8 möglichst schnell ein solides Creditpolster aufzubauen. Habt ihr vielleicht einen Tipp welche Rennen möglichst lukrativ belohnt werden? Bitte keine Cheats, Jailbreaks o.ä. Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Hilfe bei Terraria! Chlorophyt-Erz-Farm

Bei Terraria habe ich auf einem Onlineserver von nem Freund eine Chlorophyt-Erz-Farm gebaut. Allerdings ist diese in einer Höhle in einem normalen Biom. Ich habe schon versucht mit dem Clentaminator das kleine Stück mit der Farm in ein Dschungel-Biom zu verwandeln, aber es gibt gar keine Jungle-Solution für den Clentaminator. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich die Chlorophyt-Erz-Farm benutzen kann, oder ob ich einen neue im Dschungel bauen muss. Vielen Dank im Vorraus :) PS: Der Server ist auf der neuesten Version

...zur Frage

Diablo 3 Kreuzritter. Was nach lvl 70.?

Hallo zusammen,Ich habe mir jetzt endlich mal Diablo 3 RoS für die PS3 geholt und direkt neun Kreuzritter auf 70 gespielt. Mittlerweile bin ich Paragon 15. Allerdings muss ich zugeben dass ich ein ziemlicher Neuling bin und deshalb keinen Plan habe, wo ich jetzt die ganzen Legendarys herbekomme, die ich brauche. Durchhalten tue ich bis Q2 ganz gut, jedoch mach ich auf der Stufe sehr wenig DMG.Bisher hab ich immer 5 Bountys gemacht um dann nen Rift zu machen, aber da droppt NIX. Ich hab vor mir ein Phalanx Build zu machen aber kenne halt weder die Items noch die Orte wo die Items bzw. Pläne droppen. Ich weiss zwar das ich den Ring "Ewige Einheit" brauche aber weiss halt auch bei dem nicht wie ich ihn bekomme. Ich hoffe, einer von euch kann meine Fragen beantworten und mir weiterhelfen.

MfG Manuel

...zur Frage

Eden Eternal Gold Farmen?

Hey ich möchte mal fragen wie man richtig gut bei Eden Eternal gold farmen kann bin momentan level 38 und ich hab mal was im Inet gestöbert aber nichts vernünftiges gefunden ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?